Jilbabella

Aus Liebe zum Jilbab❤️

7 Gedanken zu „Jilbabella“

  1. Guten Morgen,

    wie ist das mit dem Bestellen bei arabischen Onlineshops? Kommen da noch Zollgebüren dazu bzw. müssen die Pakete beim Zoll abgeholt werden?

    Gruß Volker Hofmann

    Gefällt mir

    1. Guten Tag,
      ich habe bis jetzt aus verschiedenen Ländern bestellt (Tunesien, Marokko, Ägypten) und bis jetzt sind bei mir keine zusätzlichen Zollgebühren angefallen. Die Pakete kamen auch immer direkt zu mir nachhause. Ab 100€ fallen wohl Gebühren an. Man muss dann das Paket beim Zoll abholen und dort bezahlen.

      Gefällt mir

  2. Assalamu aleikum 🙂
    Ich habe mich eben zwar schon bei dir umgesehen aber jetzt nicht das gefunden was ich gesucht habe.
    Und zwar wollte ich mal wissen ob du eventuell ein Beitrag schon gepostet hattest über Stoffe also diese ganzen Jilbab/Khimar Stoffe, welche besser sind etc. ich kann mit diesen ganzen Begriffen nicht viel anfangen und verstehe nicht ganz worauf man achten sollte. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen oder eventuell mal einen Beitrag über alle Stoffarten schreiben die es gibt damit man mal ein überblick hat was die Stoffe eigentlich ausmacht❤️

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam. Gibt mal in die Suchleiste auf der Startseite „Übersichtstabelle“ ein. Da stehen alle Stoffe aufgelistet mit Marken, Eigenschaften und für welche Jahreszeit sie geeignet sind.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s