Mein neuer Jilbab von „Jilbab Store“

*Werbung/ Advertisment *

Bismillah

Assalamu alaikum.

Endlich ist der Frühling da! Meine geliebten Magnolien stehen in voller Blüte und man kann wieder die Sonne genießen. Der Frühling ist meine absolute Lieblings Jahreszeit. Damit beginnt nun auch die Review Saison. Jetzt ist nämlich die beste Zeit um raus zu gehen und schöne Fotos zu machen. Ich hoffe dass ich euch in den nächsten Wochen und Monaten, wieder vieles präsentieren kann.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jilbab vom „Jilbab Store“ geschickt bekommen. Der Shop ist noch relativ neu und verkauft Jilbab Modelle innerhalb von Deutschland.

Wie man auf dem Bild schon erkennen kann habe ich ein graues Jilbab Set geschickt bekommen. Ich würde die Farbe als Mausgrau bezeichnen.

Ich persönlich trage im Frühling sehr gerne grau und kombiniere es am liebsten mit rosa.

Natürlich habe ich das schöne Wetter sofort genutzt, um ein paar schöne Bilder zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Darum komme ich nun direkt zum Hauptteil der Review.

Wie man sieht ist es Jilbab mit Rock und klassischen Ärmeln. Vom Schnitt her eignet sich der Jilbab perfekt für den Alltag und ich persönlich trage solche Modelle am liebsten. Diesen Jilbab kann man als den ganz klassischen „French Jilbab“ bezeichnen.

Der Jilbab hat an den Ärmeln ganz einfach gearbeitete Bündchen, die nicht zu fest und nicht zu locker sitzen. Man hat jetzt keine besonderen Extras, weder am Kopfbereich noch an den Ärmeln, was ich gerade bei Alltags Jilbabs gut finde. Man kann den Jilbab wie immer am Hinterkopf binden und man hat eine Kinnabdeckung, so wie man es kennt. Der Rock hat ebenfalls einen ganz einfachen Bund und lässt sich weit dehnen.

Zum Stoff kann man sagen, dass es ein ganz einfacher Polyester Stoff ist. Ich habe mal ziemlich zu Anfang meines Blogs einen Jilbab von „CNL“ vorgestellt, der genau wie dieser „Made in China“ ist, was aber nicht schlecht sein muss. Ich bin sogar jedesmal überrascht wie gut diese Jilbabs sind. Er trägt sich unglaublich angenehm und man würde jetzt nicht denken dass er keine „Marke“ in diesem Sinne hat.

Wichtig ist dass man diesen Jilbab vor dem ersten Tragen einmal wäscht und bügelt. Das ist bei diesem Stoff ein absolutes Muss, damit er schön fällt. Ansonsten ist der Stoff absolut unkompliziert und man kann ihn problemlos das ganze Jahr über tragen. Übrigens trage ich solche Jilbab Modelle am liebsten, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin. Bei diesem Stoff muss man einfach nicht so aufpassen, ob er schmutzig oder fleckig wird. Das passiert eher bei glänzenden und glatten Stoffen.

Diesmal habe ich auch wieder den Jilbab in bewegten Bildern für euch aber etwas anders als sonst😉 Unbedingt bis zum Ende schauen.

Ich liebe es wenn Blütenblätter in Zeitlupe rieseln. 😄🌸 Da meldet sich sofort die Romantikerin in mir. Und schaukeln tut doch jeder gerne. Egal wie alt man ist. 😄

Falls ihr nun Interesse an einem klassischen super alltagstauglichen Jilbab habt, dann schaut bei „Jilbab Store“ über Instagram vorbei.

https://instagram.com/jilbaab.store?utm_source=ig_profile_share&igshid=dporydftc7gs

Oder schreibt einfach eine E-Mail und lasst euch beraten.

jilbabstore.kontakt@gmail.com

Ich hoffe diese Review hat euch gefallen und ihr dürft schon mal gespannt sein, was ich euch in nächster Zeit noch zeigen werde.

Genießt das schöne Wetter und Inschaallah bis bald.

Eure Jilbabella

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s