Mein neues Kleid von „Memala- Elegant Abaya“

*Werbung/ Advertisment*

Bismillah

Assalamu alaikum.

Nach längerer Zeit gibt es heute endlich wieder eine neue Review für euch.

Heute darf ich euch ein wunderschönes Kleid vorstellen von „Memala- Elegant Abaya“, passend zum Herbst.

Bei „Memala- Elegant Abaya findet man wunderschöne Abayas und Kleider aus hochwertiger „Medina Seide“. Das Material ist vielleicht denjenigen bekannt, die schon mal mit türkischen Çarsafs zu tun hatten. Çarsafs sind nämlich bekannt, für dieses fließende und dünne Material. Um so gespannter war ich auf das Kleid, welches ich mir ausgesucht habe.

Ich persönlich kombiniere sehr gerne Kleider mit einem Khimar. Da das Kleid einen breiten Schnitt hat, und ich keinen kurzen Khimar in einer passenden Farbe zuhause habe, habe ich für die Fotos ein Chiffon Tuch getragen. Das Kleid sollte bei dieser Review im Vordergrund stehen, damit ihr es auch im ganzen sehen könnt.

Wie ihr gleich sehen werdet, ist der Schnitt wirklich breit. Privat für mich würde ich es mit einem hell beigen Khimar tragen.

Nun möchte ich euch nicht länger hin halten und ich ich die Fotos zeigen. Ich habe einen wunderschönen sonnigen Herbsttag für die Fotos genutzt. 🍁

Wie ihr seht ist das Kleid in einem wunderschönen Kirschrot, welches perfekt zu dieser Jahreszeit passt. Das Kleid an sich hat eine sehr schöne A- Form und ist oben eng anliegend, durch einen Reißverschluss, der über den ganzen Rücken geht.

Das Kleid besteht quasi aus mehreren aneinander genähten Teilen, wodurch dieser schöne Faltenwurf entsteht. Leider weiß ich nicht wie genau man diesen Schnitt nennt. Falls es jemand weiß, kann es gerne in den Kommentaren ergänzt werden. Jedenfalls ist dieser Schnitt sehr elegant und feminin. Es erinnert ein bisschen an traditionelle spanische Flamenco Kleider 💃🏻

Wie man sieht ist das Kleid oben eher geschlossen und obwohl es durch den Reißverschluss am Rücken, eng anliegt, wird der Brustbereich durch den Faltenwurf optimal verdeckt.

Das Material ist sehr angenehm aber meiner Meinung nach etwas dicker als die Medina Seide, die für Çarsafs verwendet wird. Vielleicht gibt es den Stoff ja verschiedenen Ausführungen. Es mag es jedenfalls, dass dieser Stoff etwas griffiger ist, wodurch er auch besser für den Alltag geeignet ist.

Die Ärmel des Kleids liegen nicht ganz eng an. Sie sind auch an den Handgelenken locker und ohne Gummibund.

In bewegten Bildern, wirkt so ein Kleid noch einmal ganz anders. Darum habe ich nochmal ein kleines Video für euch gemacht.

Ich denke die Bilder und das Video sprechen für sich, dass es wirklich ein absolut wunderschönes Kleid ist. Für die Kleid und Abaya Liebhaber unter euch wird sich ganz sicher etwas schönes bei „Memala- Elegant Abaya“ finden. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort zu stöbern auch wegen den Angeboten. Beim nächsten Mal werde ich euch noch ein Kleid von „Memala- Elegant Abaya“ vorstellen.

Ihr findet den Shop auf Facebook und Instagram unter den folgenden Links:

Instagram:

https://instagram.com/memala_elegantabaya?utm_source=ig_profile_share&igshid=veyib9y9qixn

Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014297769218

Ich hoffe diese Review hat euch gefallen und ich hoffe, ich konnte euch für dieses wunderschöne Kleid begeistern.

Beim nächsten Mal geht es mit der Review über das andere Kleid weiter.

Bis dahin.

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Mein neues Kleid von „Memala- Elegant Abaya““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s