„Autumn Vibes“- Herbst- Styles

*Werbung/Advertisment*

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es ein paar herbstliche Outfit Inspirationen für euch.

Ich habe mir vor kurzem einen Jilbab von akhawat.fr bestellt. Für den Herbst, ist es immer gut ein paar Sarouel Hosen parat zu haben, besonders an regnerischen Tagen. Aber auch bei sonnigem Wetter ist eine Sarouel Hose nie verkehrt.

Ich wollte schon seit längerem ein Set mit Sarouel Hose in Kastanien braun. Die Farbe passt perfekt zum Herbst und man kann sie mit anderen herbstlichen Farben wie, rot Cappuccino oder ockergelb super kombinieren.

El Bassira ist eine meiner absoluten Top drei Marken, weil die Auswahl so riesig ist und weil ich bis jetzt immer mehr als zufrieden mit den verschiedenen Modellen war. Der Stoff nennt sich „microfibre léger“, man könnte ihn aber als eine Art Whool peach bezeichnen. Er ist super bequem und unkompliziert für den Alltag.

Man kann zwischen 5 verschiedenen Größen wählen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Der Versand dauert etwas 5-7 Werktage. Es kann aber natürlich auch mal 2-3 Tage länger dauern. Ich weiß einige geraten schnell in Panik, wenn ein Paket mal länger braucht. Meiner Erfahrung nach geht in den allerwenigsten Fällen, wirklich mal ein Paket verloren.

Das wäre jetzt zum Beispiel ein Herbstoutfit von mir. Die Farbe passt perfekt zu der ockergelben Tasche. Schuhe hatte ich jetzt noch nicht wirklich passend. Die werde ich mir aber noch bei Gelegenheit besorgen. Die große Shopping Tasche, gibt es übrigens bei Primark.

Wer auch im Herbst lieber hellere Töne mag, der kann zum Beispiel folgende Farbkombination wählen.

Ich persönlich mag lila Töne die mit grau kombiniert werden sehr gerne. Diese Farbtöne passen wiederum sehr gut mit erdigen Tönen zusammen. Dadurch entsteht eine sehr außergewöhnliche Farbkombination für den Herbst.

Jilbabs in diesem Farton findet ihr ebenfalls von El Bassira wie zum Beispiel „mauve“ oder „mauve grise“, also eine Mischung aus Malve und grau.

Als letzte herbstliche Farbkombination, ist dunkel blau mit einem satten Haselnussbraun mein absoluter Favorit.

Dieses Outfit besteht aus einer breiten Rockhose und einem dunkel blauen Jilbab. Durch die breit geschnittenen Hosenbeine und den Jilbab, ist man trotzdem optimal bedeckt.

Diese Rockhosen findet man meistens in türkischen Bekleidungsgeschäften oder online bei „Moda Nisa“. Da findet man auch verschiedene Modelle und Farben, so wie es einem am besten gefällt.

Die Links für die Outfits gebe ich euch jetzt, damit ihr euch ein ähnliches Outfit zusammen stellen könnt.

Kastanienbrauner Jilbab:

https://akhawat.fr/fr/jilbab/317-jilbab-2-pieces-sarouel-microfibre-leger.html#/1396-_-t2_1_63_m_1_68_m/1415-_-marron

Malve farbener Jilbab:

https://akhawat.fr/fr/jilbab/317-jilbab-2-pieces-sarouel-microfibre-leger.html#/1478-_-selectionnez_une_taille/1423-_-mauve_grise

Mantel in Kunstleder Optik:

https://www.bershka.com/de/damen/kleidung/jacken/mantel-aus-kunstleder-c1010193212p101509819.html?colorId=709

Tasche ockergelb/ Senfgelb:

https://m.primark.com/de/product/senfgelbe-tragetasche,N35397177476925

Rockhose:

https://m.modanisa.com/de/braun-hosenrock-refka-477767.html?ck=2deeur-2

Ich hoffe diese kleine Review mit herbstlichen Outfits hat euch gefallen.

Demnächst geht es weiter. Genießt den bunten Herbst. 🍂

Bis dahin.

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s