Mein neuer „Loubna Design“ Jilbab für Herbst/Winter

*Werbung/ Advertisment *

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es endlich mal wieder eine neue Review. Der Herbst hat gerade erst begonnen, aber man merkt schon, dass es viel kühler geworden ist. Die ersten Blätter beginnen sich rot, braun und gelb zu verfärben. So langsam kommt man in Herbststimmung und so langsam kann man sich nach Herbst/ Winter Kleidung umschauen, die nicht nur schön aussieht, sondern auch warm hält.

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits das Modell mit den Zickzack Ärmeln von „Loubna Design“ vorgestellt, welches man direkt in Deutschland bei „Zeyna Jilbab“ kaufen kann.

„Loubna Design“ hat neben den Jilbab Modellen, die man eigentlich immer tragen kann, auch eine spezielle Herbst/ Winter Kollektion. Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert und wollte unbedingt einen davon haben.

Das besondere an dem Herbst/ Winter Jilbab den ich euch heute vorstellen möchte, sind die wunderschönen gestrickten Manchetten an den Ärmeln. Strick gehört für mich absolut zum Herbst dazu. Deswegen ist dieser Jilbab eine absolute „Must have“ Empfehlung meinerseits.

Als erstes möchte ich euch direkt die Bilder von „Loubna Design“ zeigen.

Den Jilbab gibt es in verschiedenen Farben.

Eigentlich kann man diesen Jilbab garnicht besser zeigen, als auf diesen Bildern. Das schönste sind einfach die Details, wie eben die gestrickten Manchetten, der Reißverschluss an den Ärmeln und das feine Satin- Band am Kopfband.

Trotzdem möchte ich euch gerne meinen Jilbab zeigen, den ich mir gekauft habe.

Ich habe mir den Jilbab in Bordeaux rot gekauft, obwohl dunkel braun und hellblau ebenfalls meine Favoriten gewesen wären 😍 Da kann man sich einfach nicht entscheiden.

Das letzte Modell mit dem Zickzack Design war Größe L. Dieses ist nun in Größe M, welche mir viel besser passt.

Der Rock hat wie das letzte Modell ebenfalls Taschen und einen breiten Gummibund, der wirklich sehr bequem ist.

Dieses Modell hat ebenfalls Reißverschlüsse, hier aber in Gold bei dem anderen Modell waren sie Silber.

Der Stoff ist leicht schillernd und glatt. Darum hat er unterschiedliche Schattierungen in der Sonne.

Vom Stoff her finde ich den Jilbab sowieso besser für kühleres Wetter besser geeignet, weil er etwas dicker ist. Man kann dieses Modell sehr schön mit einem gestrickten Poncho kombinieren und schon ist man perfekt für den Herbst gekleidet.

Ich selbst habe jetzt kein Video gemacht, weil es bereits ein sehr sehr schönes professionelles Video von „Loubna Design“. Hier könnt ihr euch den Jilbab nochmal in Ruhe in bewegten Bildern anschauen.

Auf der Instagram Seite von „Zayna Jilbab“ findet ihr ebenfalls noch weitere Bilder und auch Videos. Dort könnt ihr natürlich auch einen Jilbab kaufen. Bei „Zayna Jilbab“ kostet dieses Modell 45€. Da der Shop immer wieder Ware nachbestellt, müsst ihr eventuell noch etwas Geduld haben, bis die Jilbab Modelle eintreffen.

https://instagram.com/zayna.jilbab?utm_source=ig_profile_share&igshid=1b41nopmif9h7

Ich hoffe diese kleine feine Review hat euch gefallen. Nächste Woche geht es dann direkt weiter.

Bis dahin.

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

4 Gedanken zu „Mein neuer „Loubna Design“ Jilbab für Herbst/Winter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s