Geschenkidee von „Islamiic.Art“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Bald beginnt der Monat Ramadan und damit stellt sich auch die Frage: „Was schenke ich meinen Liebsten zu Eid?“ 

Ich stelle euch heute einen Shop vor der sehr stilvolle Geschenke anbietet. 

Ich durfte mir selbst etwas hübsches aus dem Shop aussuchen. Entschieden habe ich mich für ein schickes Bild mit einem digitalen Druck nach Wunsch. Da mein Mann und ich dieses Jahr schon seit 10 Jahren verheiratet sind, möchte ich ihm dieses besondere Bild zu Eid ul Fitr schenken. 

Das Bild kam sehr hübsch verpackt bei mir an. „Made with Love“ trifft es wirklich genau auf den Punkt. Es wurde sich viel Mühe gegeben. 💕

Auf der Instagram Seite des Shops, kann man sich alle Designs anschauen und sich für den passenden Anlass etwas aussuchen. Vielleicht möchte man auch einfach einer Freundin eine kleine Freude machen, oder man wird zu einer Aqiqa eingeladen. Alles wird nach Wunsch gestaltet.

Mein Bild sieht so aus:


Ich finde das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Falls ihr auch Interesse an so einem stilvollen Geschenk habt, könnt ihr gerne bei dem Shop über Facebook oder Instagram bestellen. 

Instagram: http://instagram.com/islamiic.art

Facebook:

https://www.facebook.com/islamiic.art/

Von mir aus noch einmal herzlichen Dank an den Shop! Möge Allah dein Geschäft segnen Schwester. Amiin 

Ich hoffe, dass ich noch eine Review vor Ramadan online stellen kann.

Bis dahin

Eure Jilbabella 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

