Ankündigung: Baby- Pause 

Bismillah 

Assalamu alaikum. 

Ich möchte euch heute gerne mitteilen, dass ich mich für ein paar Monate vom bloggen und aus den sozialen Medien zurück ziehen werde. In wenigen Wochen wird nämlich mein drittes Kind geboren und ich möchte mich bis dahin, und die erste Zeit danach, ganz meiner Familie widmen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass es ab jetzt für längere Zeit erstmal keine Blogeinträge mehr geben wird. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich meinen Kopf für den Blog nicht frei habe. Außerdem wird es mittlerweile fast unmöglich den Baby Bauch auf den Review Fotos zu verstecken. Ich möchte die Reviews gerne so neutral wie möglich halten, da nicht ich selbst, sondern die Kleidung im Vordergrund stehen soll. 

Nach meiner längeren Pause verspreche ich, wieder neue interessante Reviews und Kauf Tips. InschaALLAH. Ich denke ab Anfang März, werde ich wieder regelmäßig Reviews machen. 

Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser auch weiterhin treu und bitte denkt ab und zu an mich in euren Duas. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Anfragen entweder spät oder garnicht antworte. Ich brauche die Zeit erstmal für mich und meine Familie. 

Bis dahin 

mit den besten Wünschen und Duas

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Ankündigung: Baby- Pause “

  1. Salam Alaikum ♡

    Wie hast du es eigntlich mit den Jilbabröcken in der Schwangerschaft gehandhabt? Haben dich die Gummizüge nie gestört? Ich ziehe den Rock ganz hoch, sodass der Gummi unterhalb des Brustbeins über dem Bauch liegt, allerdings fühle ich mich davon oft beengt und bekomme nicht so gut Luft 😦

    würde mich über eine Antwort deinerseits freue 🌹

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

