Review „al Hur Stretch“ + Gewinnspiel!

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute gibt es etwas besonderes! Und zwar werde ich heute das Modell “ al Hur Stretch“ von al Dorra al Maknouna vorstellen und im Anschluss daran gibt es das versprochene Gewinnspiel! 

In Zusammenarbeit mit Musk&More, darf ich euch heute das letzte Teil aus meinem Goodie Paket vorstellen. Und zwar ist es das Modell „al Hur Stretch“. 

Ich hatte bereits vor längerer Zeit das al Hur Modell vorgestellt aus einem sehr luxuriösem Material. Außerdem hatte ich bereits das az Zehida Modell aus Stretch Matetial vorgestellt. In dem „al Hur Stretch“, vereint sich nun das einmalige und unverwechselbare Design des al Hur mit dem neuen angenehmen dünnen Stretch Stoff von al Dorra al Maknouna.

Das Material ist, wie ich es schon in der vorherigen Review erwähnt habe, ein Royal Crep Stretch Stoff. Er ist dünn, leicht elastisch, leicht glänzend und wirklich sehr angenehm zu tragen. Besonders im Gesicht passt er sich sehr gut an die individuelle Form an, mit dem typischen Schnitt von al Dorra al Maknouna. 

 

Die Ärmel sind wie bei dem Standard al Hur Modell in dem selben aufwändigen Design geschnitten. Damit ist er ein Jilbab für ganz besondere Anlässe. Man kann sagen,  die Ärmel sind das absolute Highlight an diesem Jilbab. Vom Stoff her steht der Stretch al Hur auch dem Standard Modell in nichts nach. 



Die sehr schön designten Manchetten an den Handgelenken, haben jeweils zwei Knöpfe. Falls die Manchetten zu locker sitzen sollten, kann man die Knöpfe auch etwas versetzen, um sie dem Handgelenk besser anzupassen.

Hier die Maße zu dem al Hur Stretch:

Oberteil: 

Länge vom Kinn gemessen: ca. 125 cm  

Länge von hinten gemessen: ca. 140 cm
Rock:

Länge: ca. 105 cm 

Bundweite: von ca. 32-58 cm


Diesen wunderschönen Jilbab kann nun eine von euch gewinnen! Außerdem stehen die beiden Niqab Modelle, die ich bereits vorgestellt habe ebenfalls zur Verlosung bereit. 

Der erste Preis ist: Der al Hur Jilbab Stretch und der Niqab von al Dorra al Maknouna.

Der zweite Preis ist das Niqab Cape von Umm Hafsa. 

Da dieses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Musk&More läuft, ist eine Teilnahme nur über Facebook möglich. Ich weiß einige werden jetzt traurig sein, dass das Gewinnspiel nicht direkt über meinen Blog läuft aber ich werde demnächst nochmal etwas verlosen. 

Hier seht ihr die Teilnahme Bedingungen im Überblick. 

Teilnahme nur innerhalb von Deutschland!

Ich wünsche allen die teilnehmen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel starten jetzt und endet am Samstag (15.10) um 21 Uhr!

Danach gibt es wieder neue interessante Reviews! Also nicht verpassen!

Eure Jilbabella

🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu “Review „al Hur Stretch“ + Gewinnspiel!”

Kommentar verfassen

