OOTD- Eid ul Adha 2016

Bismillah 

Assalamu alaikum.

EID MUBARAK meine Lieben!

Ich wünsche euch ein gesegnetes Fest!  

Möge ALLAH alle guten Taten annehmen. Amiin.

Ich melde mich heute mit einem kurzen Beitrag, um euch natürlich  allen zum Fest zu gratulieren und ich möchte euch kurz mein Eid Outfit vorstellen. 

Diesmal hatte ich nicht wirklich viel Zeit, um mir Gedanken über mein Outfit zu machen. Ich wollte mir auch nicht extra einen neuen Jilbab kaufen, da ich noch einen im Schrank hatte, den ich noch garnicht getragen habe. Ich habe mich also diesmal ganz spontan für mein Outfit entschieden. 

Ich hatte ja vor ein paar Wochen bereits den Pastel Petrol blauen Jilbab von al Hidaya islamische Boutique vorgestellt. Mit diesem Jilbab zusammen hatte ich mir noch die Farbe „Terracotta“ bestellt, weil die Farbe einfach traumhaft zum Herbst passt. Ich habe nämlich schon lange so einen Rostrot bzw. Rostbraun Ton gesucht. 


Da der Sommer langsam aber sicher zu Ende geht, habe ich mich entschieden das Jilbab Oberteil zur Feier des Tages heute zum ersten Mal zu tragen. 😄  


Da ich gerne meine Hauskleidung auf meinen Jilbab den ich draußen trage abstimme, habe ich heute eine passende rostrote Bluse darunter getragen. Ich liebe diese Farbe, besonders in Kombination mit schwarz oder braun. Darum habe ich dazu einen schlichten schwarzen Rock und eine schwarze Tasche getragen. Hier erstmal die Bluse. Gekauft bei Primark.


Diese Bluse kann man super mit einem Gürtel kombinieren und zu der Farbe passt am besten Gold Schmuck. So ist man auch zuhause festlich und passend angezogen. 

Draußen sah mein Outfit dann so aus.


Diesmal wirklich ganz schlicht und elegant. Ein passendes Stirnband, hatte ich mir ebenfalls schon vor längerer Zeit mal bei Primark gekauft. 


Also ihr seht man kann sich auch aus den Sachen die man zuhause hat ein passendes Outfit zusammen stellen, ohne nochmal extra Geld auszugeben. Wenn man bereits viele Jalabib und Accesoires hat, kann man sowieso jede Menge Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren. 

Das war es von mir für heute.

Ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage mit Freunden und Familie. 💕

Bald gibt es wieder eine neue Review und die Niqab Verlosung! 

Bis dahin.

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „OOTD- Eid ul Adha 2016“

  1. Assalamo alaikum, liebe Jilbabella und Ihr Jilbabis!

    Ich habe mir diese Ziegel-Farbe nie für Bekleidung vorgestellt, deswegen bin ich sehr überrascht wie das Outfit aussieht. Nämlich positiv. 👍

    Ich habe das Gefühl, das der Rock und die Cape sehr gut mit Kastanien-Braun, Burgundy-Rot oder dunkelste Braun-Kakhi zur Geltung kommen. Das sind mögliche herbstliche Kombinationen, wenn man mutig genug ist, zu experimentieren. 😄

    Großes Lob von mir, ALLAAHumma baarik, für die immer neue und gut ausgedachte Outfits. Mascha ALLAAH💐❤😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

