Die Gewinnerinnen stehen fest! Ramadan Paket 2016

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Die Gewinnerinnen für die Ramadan Pakete in Marine blau und Viorose stehen fest!

Als erstes wollte ich noch sagen: Vielen vielen Dank, dass ihr so zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen habt. Und  Amiin zu all den lieben Duas! Ich war wirklich sehr gerührt. Möge ALLAH euch euren Lohn verdoppeln und verdreifachen. Amiin  💕

Die Ziehung könnt ihr euch nun auf dem folgenden Video anschauen. Ich habe die Zettel mit geschlossenen Augen gezogen, falls jemand meint ich hätte die Zettel vielleicht markiert oder ähnliches. Auf manchen Zetteln sieht man etwas gedrucktes, aber nur weil ich Papier von Fehldrucken benutzt habe, um nicht verschwenderisch zu sein. 😄 Wollte ich nur im Vorraus sagen, falls Beschwerden kommen.

Hier nun das Video:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! 

Das Paket Viorose geht an die Schwester: Jen Lin Umm Saffiya teilgenommen über Facebook 

Das Paket Marine blau geht an die Schwester: Mus Lima ebenfalls teilgenommen über Facebook.
An alle die nicht gewonnen haben:

Seid bitte nicht traurig! Ich werde auf jeden Fall wieder ein ähnliches Gewinnspiel starten. Ich hätte es jeder Einzelnen von euch gegönnt. 

In den nächsten Tagen gibt es meine letzte Review vor der Ramadan Pause, als ein kleines Special! Also schaut rein!

Bis dahin

Eure Jilbabella💕

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

5 Gedanken zu „Die Gewinnerinnen stehen fest! Ramadan Paket 2016“

  1. Gratulation an die Schwestern! Das, was für sie vorherbestimmt war, ist eingetroffen 🙂
    Jazaki Allahu khairan Jilbabella, dass wir ‚trotzdem‘ teilnehmen durften 😉
    Möge Allah deine Absichten stets rein halten und die Reichweite deines Blogs vergrößern.
    Wa Salam Alaikum

    Gefällt mir

  2. Bittgebet für jemanden, der ein neues Kleidungsstück trägt

    Arabisch: تُبْـلي وَيُـخْلِفُ اللهُ تَعَالى

    Aussprache: Tublî wa yukhlifu l-lâhu ta’âlâ.

    Übersetzung: „Mögest du es abtragen und möge Allahu Ta‘ala es dir dann ersetzen.“

    Amin
    🙂

    Wa salamu alaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Schwestern die gewonnenen haben. Alhamdulillah für alles, inshallah werde ich trotzdem irgendwann Kleidung nach Scharia tragen können. Meine Mutter ist in solchen Sachen streng, seit ich von rechtgeleitet würde ich gerne Kleidung nach Scharia tragen. Ich versuche das so wenig Leute möglich sehen können, deswegen gehe ich nicht aus den Haus. Ich gehe zur Schule und wieder zurück. Das ist aber auch nicht schlimm Zuhause zu bleiben da ich keine Freunde habe seitdem ich Muslima geworden bin.
    Barakallahu feeky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

