Ramadan Gewinnspiel

Bismillah 

Assalamu alaikum. 

Heute startet inschaALLAH das lang angekündigte Ramadan Gewinnspiel. 

Eigentlich wollte ich vorher noch eine Review machen, aber da das Paket noch nicht angekommen ist, ziehe ich nun das Gewinnspiel vor.

Diesmal haben zwei von euch die Möglichkeit ein Ramadan- Paket zu gewinnen. 

In dem Paket sind jeweils, ein Jilbab mit Rock von der Marke al Afifa(neu mit Etikett und extra für das Gewinnspiel gekauft!) und ein Taschen- Quran enthalten. 

Alles was ihr machen müsst:

Kommentiert mit der Jilbab Farbe die ihr gerne gewinnen möchtet.

Ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung eurer genannten Farbe Teil.

Zur Auswahl stehen die Farben:

1. Marine Blau

2. Viorosé


Regeln:

1. Es darf über Facebook oder direkt über meinen Blog teilgenommen werden. (Einfach unter diesem Beitrag kommentieren)

2. Jeder darf nur einmal mit einer der beiden Farben kommentieren.
3. Teilnahme nur innerhalb von Deutschland
4. Teilen oder Liken über Facebook sind keine Pflicht aber erwünscht. 

Die beiden Gewinnerinnen werden am Mittwoch (1.Juni) gegen Abend bekannt gegeben. So bekommt ihr euer Paket noch vor Ramadan inschaALLAH.

Jilbab al Afifa viorose
Jilbab al Afifa marine blau

Das Gewinnspiel startet jetzt!

Bismillah und los geht’s !

Viel Erfolg wünscht euch eure Jilbabella💕

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

51 Gedanken zu „Ramadan Gewinnspiel“

  1. Salam alaikum liebe Uchti. Sollte ich inshaAllah gezogen werden würde ich gerne den Jilbab Viorose gewinnen.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf Mittwoch inshaAllah.
    Jazakallahu kheiran Sumaya

    Gefällt mir

  2. Marine Blau
    Ich hätte gerne mal einen Jilbab aber meine Mutter erlaubt mir nicht einen zu kaufen. Sie möchte ihr Geld nicht für sowas ausgeben.
    Jazakallahu khayran für deine mühe Ukhti, ich hab mal zwischen deinen Beiträgen herumgestöbert und ich finde es süß das du Gewinnspiele machst so hat jeder die Chance einmal einen Jilbab zu bekommen. Inshallah werde ich gezogen aber ich freue mich auch für die anderen Schwestern, wenn sie gezogen werden.

    Gefällt mir

  3. as salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh.
    Möge Allah dich reichlich für deine Großzügigkeit belohnen. Barak Allahu Feeki für das Gewinnspiel 🙂

    Marine Blau in sha Allah

    Gefällt mir

  4. Bismillah

    As salamu alaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh liebe Schwester,

    ich freue mich das man es dieses mal auch über deinen Block machen kann jippi 🎉(ohne Facebook ist man manchmal so ausgeschlossen Haha)

    Also ich würde mir den in Marineblau wünschen.

    Jazaki Allahu khairan für dieses Möglichkeit.

    Gefällt mir

  5. Bismillahirrahmanirrahim.

    Da ich in letzter Zeit einige verkaufen musste und nur einen habe oh nein zwei habe die ich regelmäßig tragen kann würde ich super gerne

    MARINE BLAU

    Bekommen.

    Möge Allah subhanahu wa ta’ala dich segnen und die bedürftigste bzw. Die für den dee khimar vorgesehen ist, ihn bekommen lassen. Allahumma amin.

    Jazakumullahu khaira.

    Deine Amatullah

    Gefällt mir

  6. Assalam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, eine sehr schöne Idee das Gewinnspiel. Möge Allah dich belohnen.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne den Jilbab in der Farbe Viorosé haben wollen in sha Allah.

    Gefällt mir

  7. Assalam alaykum meine Liebe Schwester . Jazakallahu kheiran für deine ganze Mühe, die du dir machst .
    Ich wünsche mir die Farbe : viorose
    inshaaallah wünsche ich dir ukht und all meinen Geschwistern einen guten und schönen Ramadan

    Was salam alaykum

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

