Frühjahrskollektion 2016 bei „Amelle Paris“

Bismillah

Assalamu alaikum.

Momentan sieht es zwar noch nicht wirklich nach Frühling aus, aber ich wollte trotzdem heute schon die neue Frühjahrskollektion von „Amelle Paris“ vorstellen. Vielleicht bekommt ihr schon mal ein wenig Frühlings- Feeling. 😄

Ich persönlich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling. Für mich die schönste Zeit des Jahres.💕 Wahrscheinlich wird es bis dahin noch einige Wochen dauern, aber man kann sich schon mal langsam nach schönen Jilbab- Modellen für den Frühling umschauen. 

Beim stöbern bin ich auf die neue Kollektion von „Amelle Paris“ gestoßen. Der Shop bietet verschiedene Abaya und Kaftan Modelle an aber natürlich auch Jalabib. Von den Farben her sind die angebotenen Jalabib in Pastellfarben gehalten. Die Art der Präsentation finde ich sehr gelungen. 

 Das sind die Farben die zur Auswahl stehen mit einer Sarouel Hose. 
  
Verschickt wird jeder Jilbab mit einer Satinband Schleife. Ich finde so etwas wirkt viel ansprechender als wenn man den Jilbab in einer einfachen Plastiktüte geschickt bekommt. So wirkt es als ob man ein Geschenk bekommt. Man kann sogar direkt ein ganzes Geschenkpaket bestellen, um vielleicht die beste Freundin oder eine neue Schwester im Islam zu überraschen.

  
Zu dem Set gehört ein Jilbab, ein Koran, ein Dua Buch, ein kleines Moschusparfüm, 2 Anstecknadeln und ein Schal. Wirklich eine sehr schöne Idee!

Als Set mit Rock gibt es im Moment nur den Jilbab in der Farbe Rose Palé. Eine  sehr zarte und feminine Farbe, die perfekt zum Frühling passt. 

   
 

Es ist ein sehr einfacher Jilbab ohne Extras und ganz einfach geschnitten aber die Farben sind wirklich wünderschön. 

Wer nun schon mal einen solchen frühlingshaften wunderschönen Jilbab ergattern möchte, der kann gerne stöbern bei http://www.amelleparis.com

Zu dem Modell mit Sarouel Hose in Einheitsgröße kommt ihr direkt mit diesem Link: Jilbab- Sarouel- Pastel

Das Geschenkpaket findet ihr unter folgendem Link: Geschenk für meine Schwester

Den Jilbab mit Rock in der Farbe Rose Palé findet ihr hier: Jilbab Rose Palé Rock

Das war es für heute von mir.

InschaALLAH bis bald zur nächsten Review!

Eure Jilbabella

  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

4 Gedanken zu „Frühjahrskollektion 2016 bei „Amelle Paris““

  1. As salamu alaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh,

    wirklich schöne Farben…der Pfirsichton ist besonders schön.
    Da ich auch ein Mensch bin der mit „Liebe zum Detail“ arbeitet, bin ich auch ganz angetan von der Verpackungsidee mit der Schleife…es ist nur etwas ganz kleines und einfaches aber mit großer Wirkung…die Idee mit dem Set gefällt mir auch sehr gut…perfekt als Geschenk. Allah humma barik.

    Gefällt mir

  2. Assalamu alaikum,
    Die sind ja wunderschön😍😍😍 tolle Farben! !
    Und das Geschenkpaket ist ja der Knaller 😃👌
    Jazak Allah khair ukhti😙💟

    Gefällt mir

  3. As salamu aleikum,
    in sha Allah fang ich bald an jilbab zu tragen. Ich geh aber noch zur Schule und bin ein Rucksack-Mädchen. Kann man jilbab mit Rucksack tragen oder geht das nicht oder sieht komisch aus?
    Ich bin sehr froh deinen Blog gefunden zu haben.
    Jazaki Allahu Khairan für die tollen Beiträge 🙂

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam liebe Mona. Ich freue mich auch sehr dass du meinen Blog gefunden hast. 😀 Möge ALLAH dich in deinem Vorhaben stärken. Um einen Jilbab mit Rucksack zu tragen, würde ich dir einen Jilbab mit klassischen Ärmeln empfehlen. Schau mal unter folgendem Link. Da habe ich auch einen Rucksack an. https://jilbabella.wordpress.com/2015/07/29/outfit-of-the-day-ein-hauch-von-rosen/

      Mit Schmetterlingsärmeln kann man den Rucksack nicht so gut tragen. Also achte unbedingt auf die Ärmel.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

