Meine Bestellung bei „Hijaborized“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute ist mein Paket von Hijaborized angekommen und ich möchte euch zeigen, was ich mir schönes bestellt habe.  

Seit nun ca. einer  Woche gibt es den neuen Online Shop Hijaborized, mit schönen Accesoires. Besonders gut gefallen mir persönlich die sehr schicken Smartphone Hüllen, im Niqabi Look. 

Nun aber erstmal zu der Bestellung. 

Natürlich empfiehlt es sich immer das Kleingedruckte bei einer Bestellung zu lesen. Darum möchte ich euch  jetzt über eine Sachen informieren, die ihr bei der Bestellung beachten müsst damit ihr euch nachher nicht wundert. Die Päckchen von Hijaborized werden nur zwei mal die Woche versendet, also müsst ihr auch wenn ihr innerhalb von Deutschland bestellt,  ein paar Tage mehr mit einplanen. Der eigentliche Versand ging dann super schnell. Gestern wurde das Paket verschickt und heute war es schon da. Ich konnte die Sendung bei dhl mit der Sendungsnummer verfolgen. 

Meine Bestellung kam in einem pinken Versandbeutel an, was ich schon mal optisch sehr schön fand. 😄 Als ich den Beutel dann geöffnet habe war ich hin und weg. Alles war mit so viel Liebe verpackt. Einfach nur schön. 

  
In dem Versanbeutel war noch ein kleiner Karton mit der Tasse, die ich mir bestellt habe. Die Tasche war gut gepolstert, so dass nichts kaputt gehen konnte beim Transport. Die Karten und die Smartphone Hülle waren nocheinmal extra verpackt in diesem pinken Seidenpapier.

   
 
Wie man sieht waren die Karten noch einmal gesondert verpackt in diesem gepunkteten Tütchen mit Schleife. Man merkt dass sich wirklich viel Mühe gegeben wurde. Das macht dieses Paket zu etwas besonderem, was man nicht jeden Tag bekommt. 

Zusätzlich lag noch ein Kärtchen von Hijaborized dabei und bedrucktes Blatt als Dankeschön für den Einkauf.

 
 
  
So sah dann die Bestellung im Überblick aus.

  
Nun gehe ich im Detail auf die einzelnen Artikel ein. 

Als erstes die Postkarten.

Ich finde das Design der Postkarten und die Farben einfach nur schön. Man kann sie selbst als dekoratives Bild benutzten oder man kann einer lieben Freundin damit eine Freude machen. 

  
Die Tasse ist farblich und vom Design her ebenfalls sehr gut gelungen. Ab jetzt werde ich meinen Cappucchino jeden Morgen aus dieser Tasse trinken😄 Die drei Jilbabis auf der Tasse gibt es noch einmal auf der anderen Seite. Damit gehen sie einmal um die Tasse herum.

  
Als nächstes komme ich zu dem eigentlichen Highlight der Bestellung. Die Smartphone Hülle. ❤️ Darauf habe ich mich wirklich am meisten gefreut.

  
Die Hülle hat ein Niqabi Design mit Blütenkrone, kann man sagen. Sie an den Seiten rund und passt sich perfekt an das Smartphone an. Die Hülle ist matt und glänzt nicht. Ich hatte mir vor kurzem eine Hülle gravieren lassen aber diese von Hijaborized gefällt mir deutlich besser. Die andere Hülle hatte eher eckige Kanten und lag nicht so gut in der Hand. Diese ist an den Seiten abgerundet und liegt dadurch auch viel besser in der Hand. 

   
Einfach nur schön. Die Farben, die Verabeitung und das Design sind einfach perfekt. Sobald es das andere Niqabi Modell für mein iPhone 6 gibt, werde ich es mir bestimmt auch noch bestellen. 

Das war meine kleine Review von heute. Dieses wunderschöne Paket hat mir wirklich den Tag versüßt. Falls ihr nun auch Lust bekommen habt euch etwas zu bestellen, findet ihr hier den direkten Link. Auf Facebook läuft übrigens im Moment noch ein Gewinnspiel bei Hijaborized. Dort könnt ihr eine Smartphone Hülle eurer Wahl gewinnen. 

Vielen Dank nochmal an das tolle Team von Hijaborized. 

Nächste Woche gibt es wieder eine Jilbab Review. Ich hatte leider noch keine Zeit Fotos zu machen. Ihr dürft gespannt sein!

Bis bald Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

8 Gedanken zu „Meine Bestellung bei „Hijaborized““

  1. Salam Alaikum 🌸
    Inshaallah geht es dir gut 🙂
    Auf einem Bild auf Instagram hast du neben der Handyhüllen einen kleinen pinkes Quran liegen.
    Vllt könntest du mir sagen, wo ich solch einen finden kann 🙂

    Einen wunderschönen und gesegneten Tag wünsche ich dir und allen Schwestern die mitlesen ♡

    Gefällt mir

  2. wa aleikum salam, ich bin zwar nicht Jilbabella, aber vielelicht kann ich dir auch schon helfen, diese kleinen pinken Qur´an Bücher gibt es zB. bei miskofjannah.de oder auch bei ebay, wenn ich mich recht erinnere…sofern die Farbe nicht ausverkauft ist 😉

    Gefällt mir

  3. Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.
    Mashallah deine Seite gefällt mir sehr.
    Ich habe da eine Frage, und zwar ist mir das jetzt zum dritten mal passiert dass ich einen khimar mit kinn Abdeckung gekauft habe welche am kinn sehr eng genäht sind.also ich trage auch lieber bone unter dem khimar was bei den khimar gar nicht möglich ist, da ich bis über dem Mund bedeckt bin 😀
    Ich wollte fragen ob du da einen Tipp hast wie man den kinn Teil vergrößert umnähen könnte?!
    Habe es auch schon beim Schneider abgegeben aber irgendwie war es immer nicht passend 😦 khair in Sha Allah… Hoffe du kannst mir da helfen.
    Salam alaikum

    Gefällt mir

    1. wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh…bin zwar wieder nicht Jilbabella, haha..aber ich hatte das auch schon manchmal, bei mir hat es immer geholfen, wenn man das Stirnband einfach etwas nach innen einschlägt, schwer zu erklären aber ganz einfach…also das Stirnband vor dem zubinden vorne an der Stirn einmal einschlagen, bzw, auf die Innenseite „krempeln“ …je nach dem wieviel zu eng die Kinnabdeckung ist, kann es ein größeres oder kleineres Stück sein, was eingeschlagen werden muss…theoretisch kann man es dann auch in der angepassten Breite festnähen, wenn man möchte…wie haben es denn deine Schneider bishher gemacht? Wenn es ein Khimar von Al Moultazimoun ist, welches innen dieses elastische Band hat anstatt Bindebänder, kann es sein, dass es nicht so einfach geht, weil die halt schon hinten in Nacken vernäht sind…ansonsten geht das in der Regel problemlos 🙂

      Gefällt mir

    2. Wa alaikum Salam Wa rahmatullah Wa barakatuh.

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Umm Ilyas. Barakallahu fiiki.

      Also einen konkreten Tipp, wie man die Kinnabdeckung lockerer bzw. lockerer machen kann habe ich leider nicht. Bis jetzt weiß ich nur wie man sie enger macht 😄 ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Kinnabdeckung etwas lockerer sitzt, wenn man die Bänder im Nacken nicht so eng zu bindet. So mache ich es jedenfalls, wenn mir die Kinnabdeckung zu eng ist oder zu nah unter dem Mund getragen werden muss.

      Vielleicht müsste ich da nochmal eine Schwester fragen die nähen kann und sich mit Jalabib auskennt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

