Jeans- Sets von „Solihat“

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute möchte ich gerne die neuen Jeans- Sets von „Solihat“ aus Russland vorstellen. 

Vor längerer Zeit habe ich bereits einige Stücke aus der Kollektion von „Solihat“ vorgestellt. Nun gibt es im Sortiment einige neue Jeans- Sets, in verschiedenen Ausführungen. Die Sets sind mit viel liebe zum Detail designt.

Ich habe mittlerweile zwei Jeans Optik Sets von anderen Marken, die ich sehr gerne trage. Man kann sagen ich bin ein echter Jilbabi- Jeans Fan geworden. Darum haben mir persönlich die Sets von Solihat, die ich jetzt vorstelle optisch sehr gut gefallen.

Das erste Set besteht aus einer Jeans Sarouel Hose mit einem passenden Khimar.

   
 
Die Manchetten an den Ärmeln liegen eng an. Dadurch können die Ärmel auch im Alltag nicht nach oben rutschen. Mit den passenden Schuhen wirkt dieses Modell sehr lässig und sportlich. Mit einem Rucksack kombiniert, ist man perfekt ausgerüstet für einen Ausflug.

  
  
Für den perfekten Jeans- Look, sind die Manchetten  mit Knöpfen versehen. 

Das zweite Set ist eine Kombination aus Khimar und Rock. Ebenfalls lässig mit einer gewissen Eleganz, durch den interessant designten Rock.

   
 
Der Khimar ist hier gleich wie bei dem Set mit Sarouel Hose. Das Highlight an diesem Set ist der Schnitt des Rocks. Durch den Khimar sieht man den tollen Schnitt nicht auf den ersten Blick. 

   
 

Der Rock ist dadurch sehr ausgefallen und man kann ihn auch sehr gut zuhause tragen. Durch den den Schnitt wird der Rock nach unten hin breiter und man hat genug Beinfreiheit. Außerdem fällt er sehr schön. 

Ein weiteres schickes Detail, ist eine angenähte Tasche mit Reißverschluss. Perfekt um im Alltag einige Kleinigkeiten darin zu verstauen. Das perfekte Modell für die Schule oder die Uni. 

  
Das dritte Set ist im Moment ein sehr sehr beliebtes Modell. Und zwar ist es eine Kombination aus Abaya und einem kurzen Khimar, wie ich sie schon einmal vorgestellt habe. Nur diesmal aus einem etwas dunkleren Stoff in Jeans Optik.

   
 

Die Armabschlüsse haben jeweils einen Reißverschluss, wodurch es leichter ist mit der Abaya die Gebetswaschung durchzuführen. 

  
Die Abaya hat im Brustbereich ebenfalls einen Reißverschluss, dadurch ist sie besonders für stillende Mütter geeignet. Außerdem hat die Abaya an den Seiten Taschen.

   
 
Ein sehr bequemes und lässiges Modell, für Frauen mit kleinen Kindern oder Baby. Durch den kurzen Khimar, hat man nicht zu viel Stoff an den Armen und man hat mehr Bewegungsfreiheit. Die Nähte sind ebenfalls im Jeans- Look gehalten.

Ich selbst habe noch nicht bei Solihat bestellt aber eine Schwester auf Facebook war so lieb und hat ein paar Infos zu Ihrer Bestellung bei Solihat geteilt.

Hier ist der Text den sie geschrieben hat:

„Assalamu alaikum! Ich wollte mal kurz meine Erfahrung mit Solihat teilen – vielleicht trauen sich dann auch andere Schwestern, dort zu bestellen. 

Bei den Bildern von deinem Instagram Link steht eine WhatsApp Nr zum Kontaktieren. Die Schwester hat umgehend auf Englisch geantwortet und ich konnte easy MIT PAYPAL zahlen. Die Ware wurde aus Ägypten versendet u ist heute nach knapp 2 Wochen bei mir eingetroffen. Ich konnte die Sendung online verfolgen. Alles hat super easy u sehr zuverlässig geklappt! AlhamduLillah!“

Als ich über Solihat geschrieben habe, konnte man noch nicht mit Paypal bezahlen. Barakallahu fiiki an die Schwester für diese Info.

Wer nun Lust bekommen hat ebenfalls bei Solihat eines dieser wunderschönen Jeans Modelle zu bestellen, der kann gerne die Schwester von Solihat kontaktierten.

Hier noch einmal die Kontakt Infos 

http://instagram.com/olesya_solihat

  
Bis bald inschaALLAH

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

7 Gedanken zu „Jeans- Sets von „Solihat““

  1. As salamun alaykum wa rahmatullah wa barakatahu liebes
    In schaa Allah geht es dir gut.
    Ich möchte sooooooo gerne diesen Khimar bestellen.
    Wo kann ich das kaufen ???

    Gefällt mir

  2. Assaljamu aleijkum ich habe diesen Set gekauft leider ist nicht mein Fall ((( habe es gewaschen und gebügelt, hängt jetzt im Schrank. Wer möchte kann diesen Set bei mir kaufen es ist khimar mit rock)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

