Neuer Online Shop eröffnet! : „Hijaborized“

Bismillah

Assalamu alaikum.

Seit heute Abend gibt es einen neuen Online Shop!

Der Shop heißt „Hijaborized“ und bietet neben Hijab- Schals und Ziernadeln, auch sehr schöne Accessoires für Hijabis, Jilbabis und Niqabis an. Das Design ist wirklich schick und bestimmt ist für jeden etwas dabei. 

Der Online Shop erscheint in einem angenehmen und frischen Design. Die Seite wirkt nicht zu überladen, sondern schlicht und übersichtlich. Gleichzeitig wirkt sie feminin und stylisch. Besonders die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Sie spiegelt sich auch in den Produkten wieder. 

  
Zum Sortiment von „Hijaborized“ gehören zum Beispiel diese wunderschönen Smartphone Hüllen in Niqabi Optik mit hier zB  mit Rosenmuster.

  

Als Niqabi mit Blumenkranz.

  

Oder als ganz einfaches klassisches Niqabi Modell. 

 
Die Hüllen sind für verschiedene Smartphones erhältlich.

 Zu der Kathegorie „Lifestyle Artikel“ gehört zB die Tasse im schicken Jilbabi Design. Ein echter Hingucker. Das macht jeden Kaffee zu einem kleinen Highlight.

  

Mir persönlich als Cupcakes Fan gefallen  diese Hijab- Nadeln sehr gut. 😄 Man könnte die Nadeln eventuell auch an eine Tasche pinnen. 

 
Wer nun Lust bekommen hat auch mal etwas in dem Shop zu stöbern oder auch direkt etwas zu bestellen der kann unter http://www.hijaborized.com nachschauen. Hijaborized ist übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Für Neuigkeiten also am besten die Seite Liken oder Hijaborized folgen!  
Für die Schwestern aus Hamburg und Umgebung gibt es gute Nachrichten! Hijaborized wird auf der nächsten Halal- Messe in Hamburg, ebenfalls vertreten sein. Natürlich neben vielen anderen Ausstellern wie zB Hoor al Ayn, Musk&More und Balkan Abaya!
  

Bis bald 

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

6 Gedanken zu „Neuer Online Shop eröffnet! : „Hijaborized““

  1. Asalamu alaykum

    ich freue mich so sehr die Messe in Hamburg. Hab mir auch schon das Ticket bestellt. Jedoch gibt es da ein Problem. Nämlich meine Eltern. Erst sagten sie das sie mich hinfahren würden, und jetzt doch nicht mehr, weil was dazwischen gekommen ist. Sie erlauben mir zwar zur Messe zu gehen aber halt nicht alleine. Hier in meiner Gegend gibt es so wenig Muslime, so daß ich hier wohl kaum jemanden finden würde als „Begleitperson“. Und das Ticket nicht nutzen wäre viel zu schade. Deshalb frage ich öffentlich. Wäre sehr schön wenn ich jetzt noch jemanden so kurzfristig finden würde ( einfach anschreiben und Kontakt zu mir aufnehmen )!!!

    Barak Allahu feek
    Sara♡

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam Wa rahmatullah Wa barakatuh. Hast du Facebook? Dann könntest du es auf der Seite von den Veranstaltern veröffentlichen. Wenn du kein Facebook hast, könnte ich es für dich übernehmen. Ich hätte dich gerne begleitet aber für mich ist der Weg leider zu weit.☺️

      Gefällt mir

      1. Wa alaykum Salam warhmatulahi wa barakatuh live Schwester 🙂

        Danke für die Hilfe, aber mein Vater hat gestern doch noch zugestimmt, das heißt also wir fahre doch da hin !!!in sha Allah!!!
        Trotzdem Danke
        Super Blog (möge Allah dich reichlich dafür belohnen )

        Sara♡

        Gefällt mir

      2. Alhamdulillah das freut mich für dich Schwester. Ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Messe💕 vielleicht kannst du ja später erzählen wie es war. Ich kann ja leider nicht hin. ☺️

        Gefällt mir

  2. Asalamu alaykum

    leider lief alles ein bisschen schief. Nicht alles lief nach Plan. Es war durcheinander. Die Schwestern hatten keine Schuld, denn der Druck der Leute die das zerstören wollten war zu groß. Trotzdem war es schön mal seine Schwestern zu sehen und wir sollten uns nicht unterkriegen lassen, sondern zusammen halten.

    Möge Allah diejenen die das organisiert haben reichlich belohnen. Ameen .

    Sara♡♡♡

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam.

      Mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass es nicht so glatt gelaufen ist. Wie du schon gesagt hast, gibt es leider Menschen die alles dafür tun, solche Veranstaltungen zu sabotieren. Umso wichtiger ist es, dass man sich nicht davon einschüchtern lässt.

      Amiin. Ich schließe mich deiner Dua an!

      Und vielen Dank für dein Feedback ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

