Neues von „Umm Hafsa“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute stelle ich euch eine Neuheit aus dem Sortiment von „Umm Hafsa Collection“ vor. Und zwar ist es eine Kombination aus Abaya und Khimar, die im Moment sehr beliebt ist. 

In der Vergangenheit habe ich bereits den Jilbab Clips und den Jilbab Zip aus der Umm Hafsa Collection vorgestellt. Für die jenigen die eher einen halb langen Khimar mit einer Butterfly Abaya bevorzugen, gibt es jetzt diese Kombination im Shop von „Maktabah Ahloul Hadtih“.  

Die Butterfly Abaya gibt es in 6 verschiedenen Farben aus einem sehr edlen Caviary Stoff. Der Stoff ist matt und strukturiert. Er ist weder zu dick noch zu dünn und ist damit für alle Jahreszeiten geeignet. 

   
  

Butterfly Abayas haben den Vorteil, dass sie sehr breit geschnitten sind. So ist es auch kein Problem, wenn man sie mit einem halb langen Khimar kombiniert. Diese halb langen Khumur zum binden und mit Niqab Funktion, gibt es jetzt bei Maktabah Ahloul Hadtih. Wie die Abayas sind sie in 6 Farben erhältlich. 

   

  

   

Der Stoff heißt ägyptischer „Whool Peach“ oder auch Pfirsich Haut. Die Khumur sind rund geschnitten und haben keine Ärmel. 

Ihr erinnert euch bestimmt noch an mein Abaya Khimar Set von Ilsyar, welches ich bereits vorgestellt habe. Viele hatten Interesse an diesem sehr schönen und bequemen Modell. Es ist besonders für Schwestern geeignet, die vielleicht lieber eine Abaya tragen statt einem Jilbab. Diese Kombination bietet eine super Alternative und ist besonders bei russischen Marken sehr beliebt. Der Unterschied zu diesem Set liegt nur im Schnitt des Khimars. 

  
 
Bei Maktabah Ahloul Hadtih könnt ihr nun ebenfalls diese tolle Kombi ausprobieren. Die Khumur sind sogar gerade im Angebot und lassen sich natürlich auch mit jeder beliebigen Abaya kombinieren. 

Den direkten Link zu dem Khimar findet ihr hier.

Die passende Butterfly Abaya von Umm Hafsa findet ihr  hier

Viel Spaß beim stöbern im Shop!

Demnächst gibt es auch wieder eine neue Review meinerseits.

Bis bald 

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Neues von „Umm Hafsa““

  1. AsSalamo alaikum, liebe Schwester Jilbabella! 🙂

    Ich habe schon eine Bestellung gemacht, nämlich Jilbeb a Clips und bin wirklich neugierig ob die Bekleidung so schön wäre wie bei deiner Review in cha ALLAAH. Auf jeden Fall schreibe ich ein Kurz-Bericht unten deine Review in cha ALLAAH.

    Wenn ich mal darf, möchte ich paar Wörtern für die neu – vorgestellte Models von Khumur schreiben. Ich bitte dich und die andere Leserinnen um Entschuldigung voraus, wenn ich euch beleidigt habe meine Meinung so zu äußern, denn ist es nicht mein Absicht die Menschen zu verletzen und ALLAAH taAALA weis es am bestens was in meinem Herz ist.

    Ich persönlich mag die Rundungen bei kurze Hijabs nicht so gern und finde Ilsiyar Variante viel schöner. Wenn ich das sagen darf, bei etwa kräftige Frauen sind die gerundete Ecken optisch nicht so gut, zumal malen sie Oberkörper ab und geben zusätzliche Gewicht, das es in Wahrheit nicht gäbe, besonders die Brust. Deswegen ich rate die Schwestern von diese Modellen ab zu Gunst von Ilsiyar Variante. Solche Hijabs kann man nicht unbedingt in Russland finden, bitte das es nicht so verstanden wäre, als ich Werbung an Ilsiyar Mode mache. Die Spricht von sich selbst genug, auch von der wunderbaren Review hier.

    Das ist gemeint nur für Hijabs, die bis max. Bauchnabel erreichen könnten (Amira Arten, Chiffon Tücher mit gerundete Ecken und ect.). Diese Länge geltet nicht für Jalabib, weil sie ziemlich lang sind und geben nicht diese „Zusatz“- Volumen an dem Körper. Ich denke kaum, dass es irgendwelche Schwester gibt, egal ob Hijabi, Jilbabi oder Niqabi, die dicker aussehen will, als sie im Wahrheit ist und noch weniger, dass sie oben möglich auffällig wird, wegen nicht existierte zzgl. BH-Größe.

    Natürlich ist das meine Meinung nach und ich bin nur ein Mensch. Die Perfektion gehört an ALLAAH subhana wa ta ALLAAH und keineswegs mir. Ich entschuldige mich auch für meine Schreib- und Grammatik- Fehlern, deswegen wenn es große Missverständnisse gäbe, bitte beachtet mein Deutsch im Voraus.

    Ich wünsche euch einen gesegneten Tag und bedanke mich sehr an Jilbabella für den großartige Bemühungen diesen Blog zu verfassen und an eure Geduld das zu lesen!

    Baraka ALLAAHO feekum und bis bald in cha ALLAAH

    Ma salama

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam Wa rahmatullah Wa barakatuh, liebe Schwester Silviya.

      Ich freue mich immer deine Kommentare zu lesen. Du bist wirklich süß in deiner Art zu schreiben und ich lese immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich liebe deine Kommentare. MaschaALLAH dass du dir so viel Mühe gibst deine Beobachtungen mitzuteilen und ich finde es schön dass du dir so viele Gedanken machst. Möge ALLAH dich dafür belohnen.

      Für mich ist es sehr wichtig, dass Schwestern hier kommentieren und ihre eigenen Erfahrungen mit den Produkten schildern. Deswegen freue ich mich schon darauf, wie dir der Jilbab mit Clips von Umm Hafsa gefällt. Ich kann immer nur nach meinem Geschmack beurteilen, obwohl ich immer versuche das Produkt neutral zu bewerten. Jede Schwester hat nämlich andere Vorlieben, was Schnitt und Stoff betrifft.

      Aufjedenfall Barakallahu fiiki an dich liebe Silviya und ich bin gespannt auf deinen Bericht☺️

      Gefällt mir

      1. Wa feeki, liebe Jilbabella!

        Ich werde das tun, sobald das Päckchen kommt in cha ALLAAH.

        Zurzeit ist es noch nicht da und ich bin gespannt wann genau wird es kommen. Einige Tagen sind ja schon vorbei, aber ALLAAHo alem wie schnell wird die Lieferung, besonders wenn durch den Zoll geht. Freut mich sehr, dass du nichts dagegen hast unter deine Review einen anderen Feedback zu sehen. Alhamdolillaah

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

