Kinder Kollektion bei „Hoor al Ayn“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Die meisten von euch haben es vielleicht schon über Facebook mitbekommen aber für die, die kein Facebook haben, wollte ich kurz die neue Kinder Kollektion bei Hoor al Ayn vorstellen.

Neu im Sotiment der wunderbaren Berliner „Hoor al Ayn Boutique“, ist ein Kinder Khimar Set der tunesischen Marke „Dorra al Maknouna“. Das Set mit Rock gibt es in verschiedenen Größen und in einigen wunderschönen Farben. Perfekt geeignet für Jilbabi Prinzessinnen zwischen 2- 12 Jahre. 

   
    
 
Ich habe schon über die Marke Dorra al Maknouna berichtet und eine Review darüber geschrieben. Die Marke zeichnet sich durch eine sehr gute und qualitativ Hochwertige Verarbeitung aus. Auch sehr Stoff ist seidig, glatt und leicht glänzend. 

Nun gibt es diese wunderschönen Sets auch für die kleinen Muslimas, die so aussehen wollen wie Mama. 

Jedes Set hat auf dem Kopf noch ein Band angenäht, bestehend aus kleinen Blümchen als Schmuck. Auf diese Weise haben die Sets einen kindlichen Touch.

  
Für die Mamas gibt es natürlich auch jetzt neu bei Hoor al Ayn die selben Sets in wunderschönen neuen Farben. Einige Farben sind sogar sehr ausgefallen. 

   
  
   

Die Review zu meinem schon getesteten Set von Dorra al Maknouna findet hier.

Wenn ihr nun für eure kleine Tochter, Schwester, Cousine oder Nichte so ein schönes Khimar- Set kaufen möchtet, dann schaut bei Hoor al Ayn vorbei unter folgendem Link: Kinder Khimar- Set

Das passende Gegenstück für die Mama findet ihr hier: Khimar- Set Frauen

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu „Kinder Kollektion bei „Hoor al Ayn““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s