Accesoires von:“Handmade for Hijabqueens“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Vor längerer Zeit habe ich mal über kleine  Schlüsselanhänger- Püppchen aus Frankreich berichtet. Nun gibt es diese süßen Accesoires auch hier in Deutschland zu kaufen und zwar bei „Handmade for Hijabqueens.“

Die kleinen Püppchen, mit Jilbab oder Niqab, werden liebevoll von Hand gemacht. An dem Anhänger sind außerdem noch kleine Schmuckstücke oder Items,  die dem ganzen noch einen individuellen Touch geben. 

Die Schwester hat im Moment nur eine Verkaufsseite über Facebook. Ich habe vor etwa 5-6 Tagen bei ihr bestellt und heute ist der Umschlag mit meinem eigenen Anhänger angekommen. Sie hatte das Püppchen nach meiner Bestellung direkt für mich angefertigt. 

Man kann zwischen verschiedenen Farben auswählen. Ich habe mich für Türkis entschieden, weil es meine Lieblingsfarbe ist und weil der Anhänger dadurch mich selbst wieder spiegelt. So wie ein kleines Mini- Ich für den Schlüsselbund oder die Handtasche😄 Natürlich könnte man auch eine Freundin mit diesem süßen Geschenk überraschen. 

So sieht das Püppchen aus:

  
Ich hatte es mir irgendwie zerbrechlicher vorgestellt aber es ist wirklich sehr robust und fest. Man muss also keine Angst haben, dass es schnell kaputt geht. Man kann es also auch problemlos am Schlüsselbund in die Tasche stecken. Da passiert nichts und es kann auch nichts abbrechen. Es ist mit viel Liebe zum Detail und sehr sauber verarbeitet.

Insgesamt sieht mein Anhänger so aus:

  
Mein Püppchen hat einen Gebetsteppich dabei, einen Bus und ein kleines Sternförmiges Fälschen mit blauen Perlen. Außerdem hält es ein rosa Herz in der Hand und es hat eine kleine lila Blume als Schmuck am Kopf.

Wie man schon sieht hat der Anfänger einen kleinen Haken, womit man ihn ganz einfach an der Tasche befestigen kann.

  
An der Tasche ist es natürlich ein kleiner Hingucker und ein witziges Accesoire.

  
Am Schlüsselbund ist es ein ganz persönliches Erkennungszeichen. So verwechselt man garantiert nicht seinen Schlüsselbund mit einem anderen. 

   
 
Die Püppchen kosten ab 12,40€ und der Versand ist kostenlos. Außer man möchte versicherten Versand. Bestellen könnt ihr über Facebook, wo man sich übrigens alle Muster Anhänger anschauen kann.

Die Schwestern, die kein Facebook haben können über Email bestellen.
Die Email Adresse lautet: tina1987muslima@hotmail.de

Nennt der Schwester einfach die Nummer der Muster- Puppe, welche Farbe und ob ihr ein Niqabi – oder Jilbabi Püppchen möchtet. Extra Wünsche bitte auch direkt nennen. Ich poste jetzt hier einmal alle Muster Puppen für die, die kein Facebook haben und über Email bestellen wollen. Außerdem verkauft die Schwester auch Mäppchen mit diesen Anhängern dran. Die Kosten dann 15,40€. Übrigens gibt es noch Pärchenpüppchen und Mama mit Baby Püppchen.

   
Nr.380

 
Nr. 320

  
Nr.330

   
Nr.340

 
Nr.350

 

  
Nr.360

 
Nr.370

   Nr.290
  Nr.310

  Nr. 300
  Nr.280

 Nr.270

   Nr.260

 Nr.250
   
Nr.240

  

Nr.230

  

Nr.220

 

Nr.210

   

Nr.30

Nr. 200    

Nr. 160

Nr.40

  
   Nr.130

Nr.180

    

Nr.150

Nr.140

  
Nr.140

  

Nr.60  

Nr.90
  

Nr.80

  

Nr.10
  

Nr.190

  

Nr. 170
  

Nr.70

  

Nr.50

Nr.100    

Nr.20
 

Nr.110

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Accesoires von:“Handmade for Hijabqueens““

  1. Salam alaykum, ich habe auch ein Püppchen bei der lieben ukht bestellt, die puppe ist ja am Kopf mit einem haken verbunden, da ist es leider bei mir rausgebrochen, also das Püppchen ist vom restlichen Anhänger abgegangen. Deshalb würde ich den Anhänger nicjt mehr als Schlüsselanhänger verwenden.

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam. Ah vielen Dank für deinen Kommentar Schwester. Es ist natürlich für mich immer wichtig, wenn ihr auch eure Erfahrungen mit den Produkten hier mitteilt. Das ist natürlich ein wichtiger Tipp. Mir hat es den Eidruck gemacht, dass es an dieser Stelle gut befestigt ist. Ich habe die Figur im Moment auch am Schlüsselbund. Dann werde ich es vorsichtshalber lieber an die Handtasche hängen. Macht sich aber bestimmt auch super als Anhänger für den Rückspiegel im Auto. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

