Outfit of the day: Armstulpen und halbe Handschuhe

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute geht es um eine Winter Outfit mit Armstulpen bzw. mit halben Handschuhen. 

Über Nacht hat es bei uns zum ersten Mal in diesem Winter, etwas geschneit. Mittlerweile ist es eisig kalt draußen. Das perfekte Wetter also, für meine neuen Armstulpen und meine halben Handschuhe.

Einige Schwestern hatten gefragt, wo man solche Armstulpen, wie sie an dem Jilbab Makkah 2 festangenäht sind, separat kaufen kann. In verschiedenen online Shops gibt es eine große Auswahl an Armstulpen mit Daumenloch, wie bei dem Jilbab Makkah 2. Man kann zwischen verschiedenen Materialien wählen. Jetzt für den Winter sind gestrickte Armstulpen natürlich optimal. Solche Armstulpen kann man zu jedem Jilbab mit einfachem Gummibund an den Ärmeln tragen. 

Ich habe mir graue gestrickte Armstulpen gekauft. Sie gehen von der Länge her bis zum Ellbogen und haben ein Loch für den Daumen. Gestrickte Armstulpen wirken ein bisschen wie eine Verlängerung vom Pullover.

  
Ich trage sie hier mit einem einfachen schwarzen Jilbab mit Gummibündchen. 

  
  
Dazu trage ich ein Mantel- Cape. Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Cape. Ich habe es mir letzten Winter bei Muslim- Store gekauft. Es ist aus einem etwas dickeren Mantelstoff. Dadurch hält es schön warm. 

Als zweites habe ich halbe gefütterte Handschuhe in Wildlederoptik gekauft. Sie gehen nur bis zum Handgelenk. 

   
 
Ich finde diese Handschuhe wirklich sehr kuschelig und bequem. Außerdem passen sie durch die Fellaplikation perfekt zu dem Mantel- Cape.

  
Nun werde ich euch einige Links geben, wo ihr die selben oder ähnliche Armstulpen oder halbe Handschuhe finden könnt.

Zuerst zu den Armstulpen. Die besten Angebote und die größte Auswahl habe ich bei Amazon gefunden.

   
Diese gestrickten Armstulpen halten schön warm und sie sind in vielen Farben erhältlich.Link hier!
   
Dieses Modell ist ebenfalls gestrickt. Link  hier!

  
Wer lieber etwas feiner gestrickte Armstulpen möchte, für den ist dieses Modell das richtige. Den Link gibt es hier!

   
 
Wer nun eher solche Armstulpen wie von dem Jilbab Makkah möchte, für den sind diese Armstulpen genau richtig. Sie sind aus Baumwolle und sie sind außerdem leicht elastisch. An der Seite gibt es ein Loch für den Damen. Den Link gibt es hier!

Nun komme ich zu den halben Handschuhen.  Als erstes das Modell, welches ich selbst habe.

   
 
Bestellen könnt ihr diese wunderschönen Handschuhe bei eBay unter folgendem Link: Hier!

Die selben Handschuhe gibt es hier auch noch in grau oder braun.

Wer lieber diese kurzen halben Handschuhe aus Strick haben möchte, für den gibt es folgende Modelle.

   
Den Link gibt es hier.

  
Oder auch hier in anderen Farben erhältlich. 
Ich hoffe diese kleine Review hat euch gefallen. Ihr könnt natürlich auch noch gerne selbst bei Amazon oder eBay stöbern. Vielleicht findet ihr noch andere Schöne Sachen. 

Viel Spaß beim stöbern!

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Outfit of the day: Armstulpen und halbe Handschuhe“

Kommentar verfassen

