„Button Khimar“ von ‚Umm Sarah Wear‘

Sistalicious.

Ich begrüße dich zu einer neuen Review, Schwesterherz. Dieses Mal darf ich dir 3 Produkte von Islamitischekleding vorstellen. Dieser Shop bzw. diese Boutique befindet sich in den Niederlanden, genauer gesagt in Den Haag, und natürlich kann man auch online shoppen, dazu gibt es später weitere Infos.

Heute stelle ich dir zunächst den schönen Button Khimar in der Farbe Camel vor, den es auch in der Farbe Zity (also olivgrün) gibt. Der Khimar ist mit dem passenden Rock erhältlich. Er gehört zu der Kollektion Umm Sarah Wear. Die liebe Umm Sarah, die diese Kollektion entworfen hat, ist heute eine liebe Freundin von mir und ich freue mich total, euch ihre Produkte vorstellen zu dürfen!

Im Shop sieht der Khimar mit Rock so aus:

Ursprünglichen Post anzeigen 762 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s