Mein neues „Gilet Wafa++“ von Muslim Style

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute gibt es die Review von meiner letzten „Muslim Store Italia“-Bestellung. Den ersten Teil der Bestellung, den Mini- Jilbab, habe ich bereits vor wenigen Tagen vorgestellt. 

Nun gibt es die Review über meinen Teil der Bestellung. Und zwar ist es das „Gilet Wafa++“ von Muslim Store.

Ich wollte mir schon länger nochmal ein wintertaugliches Cape kaufen, aber irgendwie hat sich der Winter in Deutschland in letzter Zeit nicht wirklich nach Winter angefühlt. Im Moment würde man eher denken, dass es bald Frühling wird. Aber es soll in den nächsten Tagen kälter werden und man muss sich nach dem milden Wetter, wieder gut einpacken. Gut dass ich mir doch das Gilet Wafa++ von Muslim Store Italia bestellt habe. Natürlich habe ich es auch sofort für euch getestet. 

Das Paket hat diesmal etwas länger gebraucht, wie ich schon erwähnt hatte. Vielleicht lag es auch an den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen, dass alles etwas länger gebraucht hat. Das Paket hing ziemlich lange beim Zoll fest, aber es ist ja doch noch angekommen. 

  
Ich finde es immer klasse wie viele Briefmarken auf dem Paket kleben.😄 An der Seite waren auch noch welche. Aufjedenfall ein großes Lob an die tunesische Post und an DHL👍 bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt. Das war mittlerweile meine dritte Bestellung bei Muslim Store Italia.

Ich war wirklich sehr gespannt auf das Cape. Besonders wollte ich gerne wissen, wie sich der Stoff wohl anfühlen würde. In der Werbung sah  das Gilet Wafa++ so aus:

  
Mittlerweile ist es sogar im Angebot. Ich habe noch 29€ bezahlt. Jetzt könnt ihr es sogar schon für 25€ bekommen + 9€ für den Versand. Wenn ihr euch mit einer Freundin zusammen tut, könnt ihr euch den Versand teilen. Für zwei Teile bleibt der Versand nämlich gleich.

 

Quelle: Facebook Muslim Store Italia

 
Momentan ist es in diesen drei Farben erhältlich. (Siehe Bild) Ich habe mich für dunkel blau entschieden. 

  

Das Material erinnert ein bisschen an eine kuschelige, weiche Strickjacke. Es ist kein fester Mantelstoff, sondern wirklich eher wie bei einem Strickponcho oder einer Strickjacke. Es ist ein weiches Wollgemisch mit Angora, welches wunderbar warm hält.

   
 
Auf diesen Bildern sieht man sehr schön die Fasern. Muslim Style ist die Eigenmarke vom Muslim Store mit Sitz in Tunesien. Mittlerweile habe ich schon einige Sachen von dieser Marke und ich bin immer sehr zufrieden. Man kann sagen, ich bin schon ein richtiger Fan von dem Shop und den angebotenen Marken geworden.😄

Diesmal war sogar ein kleines Geschenk mit dabei. ☺️ ❤️

   
 
Wer schon mal auf Umra oder Hajj war, kennt diese duftenen kleinen Souvenirs aus Mekka und Medina. Es ist ein sehr gut riechendes Parfüm aus Duftöl gepresst. Vielen Dank dafür! Mille Grazie. Ich habe mich sehr gefreut.❤️

Das Cape hat eine Knopfleiste mit großen Knöpfen drauf. Sie sind nicht nur zur Zierde, man kann sie auch bei bedarf öffnen. 

Hier nun das Gilet Wafa++ im angezogenen Zustand.

   
   

Wie man sieht ist das Cape sehr breit geschnitten, dadurch kann man es sehr gut mit einem Jilbab kombinieren, auch wenn er Schmetterlingsärmel hat. Natürlich kann man das Cape auch über einer Abaya tragen. 

 Die Armabschlüsse sind etwas enger an den Handgelenken, für einen optimalen Sitz. Das Cape hat außerdem eine breite Kaputze, die man locker auf dem Kopf tragen kann. Dadurch werden die Schultern weniger betont und der überhängende Stoff bedeckt etwas mehr.

Trotz den eher milden Temperaturen, wollte das Cape auch gerne bei Kälte testen. Also bin ich einfach Schlittschuhlaufen gegangen. In der Eishalle ist es nämlich richtig schön kalt. Außerhalb der Eishalle war es deutlich wärmer. 

  

Zu dem Gilet Wafa++ trage ich hier einen hell grauen Jilbab aus Seidencrep von der Marke al Mutamayiza, ebenfalls bei Muslim Store Italia bestellt. 

  
  

 
Das Cape hat wirklich sehr schön warm gehalten. Es ist super angenehm zu tragen. Ich glaube aber nicht dass es für Temperaturen weit unter 0 Grad geeignet ist. Dazu müsste man sich darunter sehr dick anziehen. Fürs Eislaufen war es jetzt aufjedenfall ausreichend. Ich habe nicht gefroren und es war schön kuschelig warm.

  
Ich mag sehr gerne die Farbkombination aus blau und hellgrau im Winter. Man kann dieses Cape aber auch der gut mit hellblau, schwarz, beige oder dunkelbraun kombinieren. 

Im Moment hat Muslim Store Italia auch noch andere Modelle von der aktuellen Winter Kollektion von Muslim Style im Sortiment. Damit kommt ihr ganz sicher warm durch den Winter. 

   
  
Zum Beispiel mit dem „Cap Wifek“ mit schicken Knöpfen.

  
Oder mit dem raffiniert geschnittenen „Gilet Wided“.

  
Kuschelig und warm durch den Winter kommt ihr mit dem „Manteau Meria“. Ideal für Schnee und Kälte.

  
Für etwas kühlere Tage ist das „Gilet May“ die richtige Wahl. 

Bestellen könnt ihr wie immer auf Facebook über Muslim Store Italia.Über Die Email Adresse: muslimstore@hotmail.com oder über whats App: +21696344185

Viel Spaß beim shoppen.

Denkt daran, dass es bald kälter wird in Deutschland! Also packt euch schön warm ein! 

Ich hoffe die Review hat euch gefallen. 

Bis bald

Eure Jilbabella

  
  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

13 Gedanken zu „Mein neues „Gilet Wafa++“ von Muslim Style“

  1. Salam alaikum,

    ich bin wirklich glücklich deine Seite gefunden zu haben. Alhamdullilah 🙂

    Deine Reviews sind perfekt, detailiert und einfach nur Mashallah !

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Online Shops und kenne dank dir jetzt einige mehr. Barakallahu feeki ukhti

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Review, meine Liebe. Subhan Allah, genau diesen Cape habe ich schon lange im Auge gehabt und er steht dir sehr gut! Kann man denn auch normal über den Online Shop bestellen oder über welchen Weg bestellst du?

    Die Review kommt gerade richtig, Subhan Allah. 👍

    Gefällt mir

    1. Barakallahu fiiki. ❤️ das ist wirklich lieb von dir. Ich bestelle immer direkt über die Facebook Seite von Muslim Store Italia per pn. Ich schicke der Schwester dann ein Bild von dem Produkt, welches ich haben möchte und bezahle dann per Paypal. Ich finde es so viel bequemer, weil man so direkt nachfragen kann welche Farben noch auf Lager sind usw. Die Schwester spricht gut englisch.

      Gefällt 1 Person

  3. Salam alaykum liebe Schwester,
    inshaAllah geht es euch allen gut.

    MashaAllah den habe ich auch schon länger angeschaut, habe dann aber wieder vergessen da wir zurzeit so milde Temperaturen hatten. Nun meine Frage, ich habe kein acount bei Facebook, wie mach ich das mit der Bestellung?
    Du hast gemeint du zahlst dann via paypal, auch das hab ich nicht, – inshaAllah ich weiß schon ich bin in der Hinsicht nicht so fortschrittlich…

    Ich bitte dich um eine Empfehlung wie ich mir bei muslim store italy den Umhang bestellen kann – inshaAllah kheir wünsche dir alles Liebe und
    @ deine kleine süsse Tochter in ihrem jilbab schaut mashAllah so schön aus, möge Allah dich und deine Familie weiterhin rechtleiten – amin.

    liebe islamische Grüße von Sumaya

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam. Vielen Dank für deinen Kommentar. Barakallahu fiiki.

      Also wie ich schon in dem Beitrag geschrieben habe, kannst du auch über Email oder whats App bestellen. Zeig der Schwester einfach ein Bild von dem Produkt, welches du haben möchtest. Zum Beispiel von dem Gilet Wafa++. Wegen der Bezahlung müsstest du nachfragen, ob man auch überweisen kann. Aber ich empfehle jedem sich ein Paypal Konto einzurichten, weil es einfach die sicherste Zahlungsmethode ist. Gerade bei Überweisungen ins Ausland. Falls es Probleme mit der Email Kommunikation geben sollte, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden ukhti. Ich hoffe dass alles gut klappt. InschaALLAH

      Amiin ukhti. Möge Allah deine Familie ebenfalls weiterhin rechtleiten und beschützen.

      Jilbabella❤️

      Gefällt mir

      1. Salam alaykum liebe Schwester,
        jazakuAllahu kheiran, vielen Dank für deine Antwort.
        Ich werde deine Empfehlung umsetzten und mir bei Paypal ein Konto eröffnen. Meine Kinder sagten mir das schon vor längerer Zeit – ich bin nur immer sehr vorsichtig was persönliche Daten betrift.
        Auf der anderen Seite haben wir ja nichts zu verbergen. Alhamdulillah Allah weiß und sieht sowieso alles somit kheir inshaAllah. Dann freue ich mich auf meine Bestellung.

        Wünsche eine gesegnete Woche

        Sumaya

        Gefällt mir

  4. Ich würde gerne wissen, wie lang der Mantel ist? Ich überlege mir ihn zu kaufen. Auf der Homepage Steht dass es nur eine Einheitsgröße gibt, aber es wurde leider keine Länge angegeben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

