Frage: Was denken die Leute über mich?

Bismillah

Assalamu alaikum.

Einige Schwestern haben Angst den Jilbab zu tragen, weil sie sich vor den Reaktionen der Menschen in ihrer Umgebung fürchten. Hier ist meine Antwort darauf:

  
Hör nicht darauf was die Leute sagen und macht dir keine Sorgen darum was die Leute denken könnten. 

Ich sehe so viele Menschen, die noch nicht einmal das kleinste Stück Stoff auf deinem Kopf tolerieren. Egal ob du es mit engen Hosen kombinierst um nicht „aufzufallen“. Solange du als Muslima erkannt wirst, wird es Menschen geben die dich nicht akzeptieren wie du bist. 

Versuche nicht den Menschen zu gefallen, sondern versuche ALLAH zu gefallen. 

ALLAH ist der beste Beschützer.

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s