Mein neuer Thermobecher von Sunnah Souq

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute ist mein neuer personalisierter Thermobecher von Sunnah Souq angekommen. Wie ich schon erwähnt hatte, war der Becher  vor der Halal Messe bestellt worden. Nachdem ich ihn leider doch nicht am Samstag mitnehmen konnte, ist er heute endlich angekommen.

Ich war schon super gespannt auf meinen neuen Thermobecher und das Warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Er ist richtig schön. Ich bin wirklich begeistert. 

Auf der Seite von Sunnah Souq stehen mehrer Designs für die Thermobecher zur Auswahl. Vom Pärchen Becher bis zum Niqabi design, gibt es auch verschiedene Hintergründe zur Auswahl. 

   

  
  Ich habe mich schließlich für folgendes Design entschieden:

 Ein Niqabi Design mit Blumen. Der Hintergrund ist blau mit weißen Punkten.  Das besondere an den Bechern von Sunnah Souq ist, dass man sie personalisieren lassen kann. Bei der Bestellung kann man seinen Namen angeben. Dieser wird dann auf den Becher gedruckt.
Mein Becher sieht also nun folgender Maßen aus.

  
Der Becher ist aus einem schwarzen Hartkunststoff hergestellt. Unter dem Becher wurde eine Schaumgummi Scheibe aufgeklebt, wodurch der Becher nicht so leicht hin und her rutschen kann. Das Mundstück ist durch eine verschließbare Kappe geschützt. So können keine Insekten in den Becher fallen und der Kaffee/ Tee bleibt länger heiß. 

  
  
Auf der Rückseite steht der Slogan von Sunnah Souq und die Internet Adresse.

Natürlich habe ich den Becher sofort getestet. Man sollte ihn aber vor dem ersten Gebrauch einmal gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Da ich eher der Cappucchino und Latte Machiato Typ bin habe ich den Becher damit getestet.

  

Beim befüllen musste ich den Becher etwas schräg halten, da er nicht unter meine Dolce Gusto Maschine gepasst hat. Hat aber alles gut geklappt. Als erstes habe ich getestet, ob der Becher leicht ausläuft. Ich habe ihn gekippt und über die Spüle gehalten. Fazit: Auslaufsicher ist er nicht. Es hat sofort angefangen zu tropfen. Also sollte man den Becher wirklich nur für einen Coffe to Go nutzen, wenn man ihn die ganze Zeit über in der Hand hält. Man sollte den vollen Becher nicht in die Tasche stecken. Er eignet sich damit am besten für die Uni, fürs Büro, für Seminare oder wenn man sich den Becher unterwegs befüllen lässt. Natürlich kann man ihn auch zuhause nutzen, wenn der Kaffee oder Tee mal länger warm bleiben soll. 

Ich habe meinen neuen Becher auch sofort unterwegs getestet. Er liegt gut in der Hand und es lässt sich gut daraus trinken. Der Cappucchino blieb auch gut warm. 

  
Der Thermobecher ist vom Design her sehr schön und er ist ein schönes Accesoire für unterwegs. Er erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch stylisch aus. Zu bestellen ist der Thermobecher unter folgendem Link:

http://sunnah-souq.de/de/home/373-thermo.html

Die Review über den Bakkah Jeans Jilab gibt es in den nächsten Tagen. Bis jetzt hat das Wetter nicht mitgespielt und ich konnte noch keine Fotos machen.

Bis dahin 

Jilbabella 

  

 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

4 Gedanken zu „Mein neuer Thermobecher von Sunnah Souq“

  1. Assalamu alaykum liebe Schwester,

    Ich würde gerne 2 verschiedene Khimar-Cardigan-Modelle von Al-Hidaya haben…gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb von Facebook bei ihr einzukaufen?

    BarakAllahu feeki 💕

    Gefällt mir

  2. Von mir auch ein herzliches assalamu alaykum!

    Wenn du mal einen 100% dichten Thermobecher brauchst, dann kann ich den contigo West Loop oder den Emsa Travel Mug empfehlen. Den contigo West Loop besitze ich selber und er ist hinsichtlich der Bedienung ganz weit vorn. Allerdings würde ich mittlerweile den Emsa Travel Mug empfehlen, da mir die Firmenphilosophie hinsichtlich Nachhaltigkeit und Umweltschutz einfach besser gefällt.

    Gruß

    Gefällt mir

    1. Es gibt viele Frauen mit Khimar und Abaya die Arbeiten. Viele Arbeiten auch von Zuhause aus (home Office ). Ich finde es gibt nichts schöneres als von zuhause aus zu arbeiten. Besonders wenn man kleine Kinder hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

