Auflösung des Gewinnspiels: Wer hat gewonnen? 

Bismillah

Assalamu alaikum.

Ich werde nun bekannt geben, wer das große Gewinnspiel gewonnen hat.

Es ging darum zu schätzen, wie viele Jalabib ich in meinen Kleiderschrank habe. Leider kann ich kein Video hier auf dem Blog einbetten. Wer Facebook hat kann selbst nach zählen, wie viele Jalabib es sind. Ich werde das Video gleich hochladen.

Und zwar sind es genau: 

  
Nur zwei Teilnehmer haben den Beitrag gelikt und die richtige Zahl genannt, darum habe ich den ersten und zweiten Platz, zwischen den Beiden ausgelost.

  
Auf dem ersten Platz ist somit: Umm Ahmad (teilgenommen auf Facebook) Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Hauptpreis, gesponsert von Muslimische- Fashion.de gewonnen! Ein Set von al Manassik und ein paar Handschuhe! 

  
Auf dem zweiten Platz ist: Mimo (teilgenommen auf WordPress) Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Bordeaux rotes Jilbab Set gewonnen!

 

 
Den dritten Preis habe ich unter allen, die entweder 20 oder 22 Jalabib geschätzt haben, ausgelost. 

  
Somit geht der dritte Platz an: Anna Stöckhert (teilgenommen auf Facebook) Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Tasche gewonnen.

  

Hier noch einmal alle drei Plätze in der Übersicht. Ich bitte die drei Gewinner sich bei mir zu melden! Natürlich würde ich mich wie immer, über ein paar Bilder mit euren neuen Sachen freuen.

  
Ich danke euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Diejenigen, die nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig. Es wird bei Gelegenheit wieder mal ein Gewinnspiel mit tollen Preisen geben. 

Wer ebenfalls noch ein schönes Jilbab Set ergattern möchte, der kann gerne auf der Seite von Muslimische- Fashion stöbern. Es gibt wieder tolle Sachen im Sortiment zum Beispiel diese schönen Modelle hier.

Wer Lust hat kann außerdem die Schwester Tamima Luqman auf Facebook adden und ihrer Verkaufsgruppe von Muslimische Fashion beitreten, um immer über die neusten Angebote informiert zu sein.

Vielen Dank noch einmal an Tamima Luqman von http://www.muslimische-fashion.de, die den Hauptpreis zur Verfügung gestellt hat. Barakallahu fiiki.

InschaALLAH gibt es in den nächsten Tagen wieder interessante Blogeinträge! 

Bis dahin 

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

5 Gedanken zu „Auflösung des Gewinnspiels: Wer hat gewonnen? “

  1. As Salam alaikoum 🙂 Ma shaa allah. I was far from the number (40) ^^ in shaa Allah kheir. So it wasn’t the number of all your jalabib ? maybe the translation is bad and I don’t really understand lol 🙂
    thank’s oukhty for the contest, I wait the next in shaa Allah!
    Baraka LLahu fik, see you soon!
    The french.

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam. Yes sister 40 was a little bit far. But thank you for your participation. Yes the question was: how many Jalabib are actually inside my wardrobe? And i have only 21.☺️ sometimes i sell some of my jalabib.

      Wa fiiki barakallah. Maybe you win the next contest. Thank you for following my blog.

      Gefällt mir

      1. Ah ma shaa Allah! I understand I sell some of my jalabib too. But here I have not thought about it ^-^
        You’re welcome. I share your love of jalabib so it is a pleasure for me. My last buying is a jilbab Umm Hafsa and I love it! :))

        Gefällt mir

  2. Assalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh ♡
    الحمدلله رب العالمين 😍❤
    Freue mich total, الله اكبر immer wieder merkt man, dass Rizq einzig und allein von Allah kommt. Ich hatte sofort als ich deinen Beitrag gesehen habe die Zahl 21 im Kopf subhanallah.
    Ukhti wie soll ich mich bei dir melden? 😳
    Jazakiallahu kheiran liebes ❤

    Gefällt mir

  3. Assalam alaikum,
    Liebe Schwester,
    Vielen Dank für Ihren tollen Blog MaschaALLLAH. Ich habe mich sehr gefreut nach dem ich hier reinschauen könnte. Das war die beste Entdeckung des Jahres, ALLAH akbar. Dazu habe ich mehrere Fragen und werde mich sehr sehr freuen, wenn ich mit Ihnen ins Kontakt kommen darf, da ich keine Instagram, Facebook oder ähnliche Accounts habe. Das bedeutet, dass ich meistens per E-Mail kontaktiere und bitte Sie ganz herzlich um die Möglichkeit Ihnen zu schreiben. Eben hier schäme ich mich etwa, weil mein Deutsch nicht so gut ist, alhamdoLILLAAH. Meine Fragen sind rund um das Thema Jalabib und wie man die richtige für sich selbst wählen kann. z.B Ich bin Brillenträgerin und oft treffe ich Schwierigkeiten mit Hijab allgemein, besonders den Jilbab. Wie könnte ich Ihnen per E-Mail erreichen, falls Sie Zeit und Lust dafür haben? Hoffentlich haben Sie nichts dagegen, solch einen Kontakt zu schließen. In cha ALLAAH. Meine E-Mail-Adresse gebe ich um dem Blog zu folgen mit dem Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Fi amani ALLAAH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

