Das große Gewinnspiel startet jetzt! 

Bismillah
Assalamu alaikum.

Jetzt startet wie versprochen das große Gewinnspiel zum fast einjährigem bestehen von Jilbabella.wordpress.com.
Auf diese Weise möchte ich mich herzlich bei Allen bedanken, die meinen Blog verfolgen, meine Beiträge teilen und liken. 

Für dieses besondere Gewinnspiel habe ich mich mit Tamima Luqman zusammen getan. Sie ist die Betreiberin des Shops http://www.muslimische-fashion.de
  

Zum ersten Mal werden drei von euch die Möglichkeit haben einen tollen Preis zu gewinnen! Der große Hauptpreis, den die 1st Gewinnerin bekommen wird, wird von Tamima Luqman und ihrem Shop gesponsert.
1.Der erste Preis ist ein wunderschönes Jilbab Set mit Hose von der Marke al Manassik + ein paar Handschuhe. (gesponsert von Muslimische Fashion)

  

2.Der zweite Preis ist ein Bordeaux rotes Jilbab Set mit Rock.

  
(das selbe Modell wie hier)

3.Der dritte Preis ist eine Damenhandtasche in der Farbe Taupe.

  

Es lohnt sich aufjedenfall mitzumachen!
Nun komme ich zu den Teilnahmebedingungen. Diesmal kann man sowohl über meinen Blog, als auch über Facebook teilnehmen. Wichtig ist nur dass ihr euch entscheidet und nur über eine Seite teilnehmt. 

Gewinnspiel:
1. Ihr müsst entweder auf meinem Blog oder auf Facebook diesen Beitrag liken.
2. Beantwortet unter dem Beitrag im Kommentarfeld folgende Schätzfrage: Wie viele Jalabib (Pl. von Jilbab) habe ich (Jilbabella) in meinem Kleiderschrank?
Jeder Teilnehmer darf nur eine Antwort geben, entweder auf jilbabella.wordpress oder auf Facebook. 
Ich hoffe ihr habt die Regeln verstanden.
Die Gewinnerinnen werden nächsten Mittwoch um 21 Uhr bekannt gegeben, nach dem Auslosen. 
Teilen des Gewinnspiels ist natürlich erwünscht, ist aber keine Bedingung. 
Viel Erfolg und viel Spaß beim schätzen 😉
(Reviews nachzählen nützt nichts. Es geht um die Anzahl der Jalabib die ich momentan in meinem Kleiderschrank habe.)

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen im Überblick:

  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

19 Gedanken zu „Das große Gewinnspiel startet jetzt! “

  1. As Salam alaikoum ukhty. I am French. I’m sorry I do not speak German. But I love your blog. Of course I translated ^^ I like the jilbab , and I love the pictures of your blog ! I want to enter the contest in sha Allah : I propose 40 jilbab .
    Danke ! 🙂
    Baraka LLahu fik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

