Outfit of the day: Herbst-Kombi in braun und blau

Bismillah

Assalamu alaikum.

Jetzt gibt es einen kurzen Blogeintrag als kleine Inspiration für euch, über mein heutiges Outfit. 

Da das Wetter wieder etwas sonniger ist, haben wir heute mit den Kiddis, einen kleinen Ausflug zu einem Waldspielplatz gemacht. 

Ich hatte schon länger eine Farbkombination im Kopf die ich gerne mal ausprobieren wollte. Da ich sehr sehr gerne blau trage, wollte ich etwas herbstliches damit kombinieren. Blau ist keine typische Herbstfarbe aber zusammen mit dunkelbraun ergibt es eine schöne Kombination. 

Bei „Aktion“ habe ich mir vor einiger Zeit einen blau/ braun karrierten Poncho für 7€ gekauft. Man kann ihn sich einfach über die Schulter legen oder auch eine Seite nochmal über die andere Schulter werfen, damit man schön warm eingepackt ist.

  
Dazu trage ich eine Tasche von L.Credi aus dunkelbraunen Leder. Natürlich kann man jede beliebige dunkelbraune Tasche dazu tragen. 

   
 
Mein Jilbab besteht aus einem dunkelbraunen Rock von dem Misk of Jannah Set und einem Marine blauen Oberteil. Den Marine blauen Jilbab habe ich mir mal günstig auf dem Markt gekauft. Aber auch hier kann man natürlich jeden beliebigen Jilbab in dieser Farbe benutzen.

So sieht das herbstliche blau braune Outfit komplett aus.

  
   
 

  

Mir persönlich  gefällt diese Farbkombination sehr gut. Ich war selbst überrascht wie das blau strahlt. Ich habe die Fotos nicht überarbeitet. Alle Farben, auch die der Blätter harmonieren perfekt mit dem Outfit.

Hier nun ein paar Links für euere eigene (ähnliche) Outfit Zusammenstellung. 

Poncho: Hier

Tasche: Hier

Jilbab blau: Hier

Jilbab braun: Hier

Viel Spaß beim stöbern und kombinieren! 
  
Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Outfit of the day: Herbst-Kombi in braun und blau“

  1. As salamu alaykum schwester dein blog ist Mā schā’a Llāh so schön 😍 ich wollte mal fragen wie du auf den bildern in diesem beitrag das „licht“ auf dein gesicht bearbeitet hast bzw. mit welcher app?

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam. Barakallahu fiiki. Freut mich wenn dir der Blog gefällt.☺️ ich benutze immer die App „PicsArt“. Wenn du ein Bild mit der App bearbeitest, findest du unten auf der Tool- Leiste „Lens Flare“. Davon benutze ich immer das 18te „Licht“ auf der rechten Seite. 😄 ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      Gefällt mir

  2. Assalam alaikum liebe Schwester

    MashaAllah es ist ein schönes Outfit.
    Ich wollte dich was fragen zu dem Poncho und zwar ob er lang genug ist. Auf den Bildern mashaAllah sieht er lang aus, aber die Massen haben mich irritiert

    Über eine Antwort würde ich mich freuen und Baraka Allahu fiki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

