Termine: Halal Messe und Hijabi- Fashion- Day Winter Special

Bismillah

Assalamu alaikum.

Wie einige von euch vielleicht schon über Facebook mitbekommen haben, finden in den nächsten Monaten, zwei große islamische Shopping Events statt. 

  
Am 8. November findet in Köln die erste internationale Halal Messe statt. Auf der Halal Messe werden mehrere islamische Anbieter vertreten sein. Darunter auch die wunderbare Al Hidaya Boutique mit Marken wie al Afifa und al Mutamayiza im Sortiment. Vor Ort kann alles in Ruhe angeschaut werden. Eine tolle Gelegenheit für alle aus dem Raum Köln, die mal nicht nur online shoppen wollen. 

   
   

Auf der Halal Messe wird ebenfalls der wunderbare Shop Musk&More vertreten sein mit der Marke al Dorra al Maknouna. Diese Marke zeichnet sich durch Ihre sehr gute Verarbeitung und Qualität aus. Ich selbst habe einen Jilbab dieser Marke schon getestet. Vor Ort könnt ihr euch selbst von der Stoffqualität überzeugen.

  
Desweiteren wird auch „Sunnah Souq“ einen Stand auf der Messe haben. Sunnah Souq bietet Hauptsächlich verschieden Abaya Modelle und Kleider an, die man super kombinieren kann. Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall. 

  
Für alle aus dem Raum Frankfurt findet ein Hijabi- Day Winter Special statt. Von dem letzten Hijabi- Fashion- Day hatte ich bereits berichtet. Diesmal soll alles größer werden. Das heißt es werden mehr Shops vertreten sein und das Event geht vom 5-6.Dezember. Man kann also zwei Tage Shoppen auf 1400qm! 

   
   

Ich werde inschaALLAH auf der Halal Messe in Köln anwesend sein. Ich würde mich freuen euch dort zu sehen!

  

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s