Ankündigung: Wann kommt wieder ein Gewinnspiel? 

Bismillah.

Assalamu alaikum.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Der Alltag ist wieder voll im Gange und ich hatte noch keine Zeit ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Da mein Blog bald schon seit einem Jahr besteht, habe ich mir gedacht ein großes Gewinnspiel zu starten. Eventuell sogar mit einem Shop als Partner und mindestens drei Gewinnern. Tut mir leid dass es mit dem Eid Gewinnspiel nicht mehr geklappt hat. Dafür gibt es dann wie gesagt inschaALLAH bald ein etwas größeres Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen. 

Ich plane außerdem in nächster Zeit mit dem Blog auf eine eigene Webseite umzuziehen. Darum werde ich in nächster Zeit auch mit technischen Dingen zu kämpfen haben. 😄 ich hoffe, dass alles schnell gehen wird. Ich werde es aber nocheinmal früh genug ankündigen. In dieser Zeit bitte ich euch um etwas Geduld. 

Für Bilder die ich nicht auf meinem Blog veröffentliche, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen.

Heute mache ich mich auch an das Haarband Tutorial, was ich schon lange versprochen hatte. Ich hoffe es wird spätestens morgen Online sein.

Genießt inschaALLAH die Herbstsonne. 

Bis dahin

Eure Jilbabella

  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Wann kommt wieder ein Gewinnspiel? “

  1. As salamu alaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh,
    bin schon gespannt auf das Gewinnspiel und vorallem auf das Haarband Tutorial 🙂

    Möge Allah subhanahu wa ta’ala dir deine Wünsche erfüllen und dich damit erfolgreich sein lassen. Amin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

