Mein neuer Poncho von Muslimische- Fashion 

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute gibt es eine kurze Review und ein Outfit of The Day meinerseits. 

Ich hatte mir bereits vor meinem Urlaub einen Poncho für den Herbst bestellt. Den möchte ich jetzt gerne mit dem passenden Outfit vorstellen.

Die Seite von Muslimische Fashion, hatte ich bereits vor längerer Zeit hier auf meinem Blog vorgestellt. Neben verschiedenen Jilbabs verkauft die Schwester auch im Moment sehr schöne Ponchos über eine Verkaufsgruppe auf Facebook. Die Ponchos gibt es in folgenden Farben:

   
    
   

Ich habe mich für einen Poncho in dunkelbraun entschieden.

  
Der Poncho kam an als ich schon im Urlaub war aber der Versand ging sehr schnell. Das Paket war wenige Tage nach der Bestellung schon da. Ich bin auch wirklich froh, dass der Pocho schon auf mich gewartet hat. In Deutschland ist der Herbst bereits eingekehrt und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Außerdem ist es sehr kühl geworden. Das perfekte Wetter für einen kuscheligen Poncho. 

Dieser Poncho besteht aus einem Fließstoff, der wirklich schön weich und kuschelig ist. Er hat einen Kragen mit einer kleinen Schleife daran, was wirklich ein sehr schönes Detail ist. 

  

Bei dem heutigen Outfit of The day wollte ich gerne was ausprobieren. Und zwar wollte ich versuchen die Abaya von Ilsiyar mit einem Jilbab zu kombinieren, so dass man die halben Handschuhe noch sieht. Also habe ich die Abaya mit dem Jilbab von al Haya kombiniert. Hier einmal ohne den Poncho:

  
Auf diese Weise muss man auch keinen Rock mehr dazu anziehen. Die Tasche habe ich mir übrigens in der Türkei gekauft. Ich finde diese Farben passen jetzt super zum Herbst. Diese Taschen findet man meistens da, wo auch Touristen sind.😄 

  
  

Jetzt komme ich zu dem Outfit in Kombination mit dem Poncho. Besonders wenn es jetzt kühler draußen wird, ist ein Poncho immer eine super Alternative zu einer Jacke. 

   
 

Der Poncho gefällt mir wirklich sehr gut und man kann ihn super mit einem Jilbab kombinieren zum Beispiel auch in beige oder Bordeaux rot. 

  
Wer nun auch einen kuscheligen und weichen Fließ- Poncho für nur 14,99€ haben möchte, der kann die Schwester „Tamima Luqman“ über Facebook kontaktieren und sich in ihre Verkaufsgruppe hinzufügen lassen. 

Eine Ankündigung zum Gewinnspiel gibt es inschaALLAH morgen.

Nicht verpassen. 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

