Ankündigung: Jilbabella geht auf Reisen

bismillah

Assalamu alaikum.

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, geht es für mich ab morgen auf große Reise. Die Koffer sind bereits gepackt und natürlich habe ich alle meine lieblings Jilbabs dabei.❤️

Wir werden in die Türkei reisen und dort etwas Zeit mit der Familie verbringen. Ich werde die erste Woche wie es aussieht kein Internet haben. Darum werde ich auch in dieser Zeit keine Anfragen beantworten oder Kommentare freischalten können. Auch werde ich in dieser Zeit nicht über Facebook oder per Mail erreichbar sein. 

Ab der zweiten Woche bin ich dann in Istanbul. Dort werde ich wieder teilweise Internet haben. Diese Gelegenheit werde ich nutzen, um ein paar Reviews online zu stellen. In meinem Reisegepäck sind nämlich auch neue Sachen, die ich noch nicht vorgestellt habe. Dabei sind zum Beispiel ein Jilbab von al Afifa, ein Khimar von Hoor al Ayn und natürlich das Abaya Set von Ilsiyar. 

Außerdem werde ich mir natürlich in Istanbul einen Çarsaf kaufen und euch vorstellen. Vor Ort werde ich mir anschauen, wo man gut einkaufen kann und euch darüber berichten. InschaALLAH wird es viele schöne Fotos, interessante Infos und lesenswerte Reviews für euch geben. 

Also so ganz im Urlaub bin ich doch nicht 😉

Pünktlich zu Eid ul Adha bin ich wieder da! Dann gibt es inschaALLAH wieder ein tolles Gewinnspiel für euch!

Barakallahu fikunna meine Lieben❤️

Und bis bald inschaALLAH.

👋🏻

Wa alaikum Salam Wa rahmatullah Wa barakatuh  

 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Ankündigung: Jilbabella geht auf Reisen“

Kommentar verfassen

