Fotos von unserer Gewinnerin

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es einen kurzen Blogeintrag über die Gewinnerin des Eid um Fitr Gewinnspiels. 

Eid ist jetzt schon ein paar Wochen her aber ich wollte euch gerne noch die glückliche Gewinnerin präsentieren. Die Schwester Marlene K. war so nett und hat mir ein paar Fotos geschickt, auf denen sie ihren neuen jeansblauen Jilbab al Manassik vom Hijabi Store trägt. Sie hätte die Bilder gerne schon vorher geschickt, hatte aber leider viel Stress und wenig Zeit. Aber alhamdulillah hier sind nun die Bilder:

   
 
Hier sogar als komplettes Outfit mit Tasche. Ich finde es sieht Maschaallah sehr schön aus.

  
Vielen vielen Dank für die Bilder Ukhti Barakallahu fiiki und weiterhin viel Freude mit deiner neuen Kleidung☺️☺️☺️

Nun ist es ja nicht mehr so weit bis Eid ul Adha. Habt ihr Lust auf ein neues Gewinnspiel zu Eid? Was für ein Gewinnspiel wünscht ihr euch? Inschaallah möchte ich diesmal drei Gewinnerinnen beschenken! Die Erstplatzierte bekommt inschaallah wieder einen Jilbab! Für Ideen zu Gewinnspiel bin ich offen. Ihr könnt gerne im Kommentarbereich eure Meinung schreiben. 

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Fotos von unserer Gewinnerin“

  1. As Salamu Aleykum ! Ma shaa’Allah wunderschön!! Und die Idee ist natürlich sehr toll. Möge Allah dich dafür belohnen, dass du vielen Schwester eine Freude bereitest und noch dazu zum Grund wirst, dass sie sich richtig bekleiden. Amin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

