Burkini und Schwimmen – geht das?

Burkini und Schwimmen – geht das?
Das fragt sich so manche Muslima im Sommer. Heute möchte ich euch einen Gastbeitrag von Misk of Jannah vorstellen vom offiziellen Misk of Jannah Blog! Der folgende Text stammt nicht von mir. Aber ich fand ihn sehr schön und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Viel Freude beim lesen! 

In Favoriten (Bezirk in Wien) haben wir mal wieder diesen traumhaften Teich – oder See besucht – im Burkini!

Heute ging es mal wieder zum Wienerberg-Teich und ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie schön es im schönen Wien sein kann, wenn man die richtigen Locations findet!

Er ist mit etwa 12 Hektar ziemlich groß, sehr gepflegt und weist eine bunte Mischung an Tieren vor, außerdem ist er mitten im Landschaftsschutzgebiet. Dort gibt es Karpfen und Raubfische, die unter einem umher schwimmen und Enten die fröhlich in ihren Familien um die Wette quaken, als gäbe es keinerlei andere Sorgen. Wie üblich, wählten wir uns den abgelegensten Platz aus, dass wir auch von sonst keinen anderen Besuchern überrascht werden können. Schnell in meinen Burkini geschlüpft ging es dann auch gleich in das angenehm warme Wasser bei ebenso erträglicher Temperatur von 28 °C. Und wenn es sich ausgeschwommen hat, ist es auch völlig ausreichend, seine Füße im Wasser baumeln zu lassen und zuzusehen, wie die Fische einen hin und wieder begrüßen kommen. Vorletztes Mal sahen wir dort sogar eine Natter und waren sichtlich verwundert – da diese Tiere aber sehr scheu sind und unter Naturschutz lagen, blieb es dann auch bei einem kurzen Video und dem Wechsel zu unserem neuen Platz am Wasser. Hier komme ich immer wieder gerne hin, vielleicht treffen wir uns dort beim nächsten Mal!

Möchtest du dir auch einen Burkini holen und schön baden gehen? Dann kontaktiere uns per e-Mail oder auf Facebook.
Und diesen coolen Niqab gibt’s übrigens ebenfalls bei Misk of Jannah.

http://www.miskofjannah.de 

Im Folgenden seht ihr unser momentan verfügbares Repertoire.
Burkini mit bunten Kreisen Burkini blau mit bunten Streifen Burkini lila Burkini mit bunten Flecken Burkini blau-lila gestreift Burkini bunt gestreift Burkini bordeaux mit bunten Streifen Burkini diverse Farben
   
    
    
    
 
Ich hoffe der Beitrag von Misk of Jannah hat euch genau so gut gefallen. Wenn ihr mehr von Misk of Jannah lesen wollt, zum Beispiel über ein sehr schönes Magenta Outfit, dann schaut vorbei unter folgendem Link: http://www.miskofjannah.de/blog/islamische-kleidung/

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s