Süße Accessoires von „Les Creassia“

bismillah

Assalamu alaikum.

Bei meiner Suche im Internet, bin ich auf eine sehr kreative Schwester gestoßen. 

Sie stellt wunderschöne Schlüsselanhänger und Schmuck her und präsentiert sie auf ihrem Instagram Profil. Willkommen in dem Attellier von „Les Creassia“.

In der Vergangenheit habe ich ja schon über schicke „Must Have“ Accessoires  für Hijabis, Niqabis und Jilbabis geschrieben. Nun stelle ich euch die wunderbaren Accesoires von „Les Creassia“ vor. 

   
 
Les Creassia stellt diese wunderbaren Schlüsselanhänger her, an denen eine kleine Hijabi/Niqabi/Jilbabi Figur hängt, mit etwas Schmuck und süßen Details. 

Die kleinen Figuren sind sehr individuell und man kann sie sich auf Wunsch, so herstellen lassen wie man möchte. Also man kann sich die Farben und die Schmuck Details aussuchen. Wenn man möchte auch mit Namen!

   
    
 Die Figuren werden aus Kaltporzelan hergestellt, der nur an Luft trocknet und nicht gebrannt werden muss.

Ich finde diese Figuren machen sich auch sehr gut an einer Handtasche, als kleiner individueller Schmuck. Außerdem eigenen sich diese Anhänger sehr gut als Eid Geschenk oder als Aufmerksam, für eine gute Freundin. 

   
   
Für die Naschkatzen unter den Schwestern, gibt es auch Anhänger mit kleinen Cupcakes, Maccarons oder Schokolade.😄 ich glaube ein Anhänger mit Cupcake wäre mein persönlicher Favorit.

   
   
Die Schwester hat außerdem auch süße Pärchen Figuren im Angebot. Eine super Geschenkidee für eine Nikah oder als kleine Aufmerksamkeit für den Ehepartner.❤️

   
   
Bestellen könnt ihr diese wunderschönen Anhänger über das Instagram Profil der Schwester. Hier ist der direkte Link:

http://instagram.com/emilieoumnassim

Bitte beachtet aber, dass die Schwester im Moment im Urlaub ist und alle Anfragen erst wieder ab Anfang September beantwortet. 

Ich werde inschaallah auch nach meinem eigenen Urlaub mal bei ihr bestellen und euch selbstverständlich darüber berichten. 

Ich hoffe die Anhänger gefallen euch genauso gut wie mir. 

Viel Spaß beim stöbern auf ihrem Profil. 

Ich möchte auch nocheinmal kurz darum bitten, dass keine Bilder von meiner Seite kopiert werden dürfen, ohne zu fragen. Auch dürfen keine Bilder einfach ohne mein Wissen bearbeitet und weiterverbreitet werden. 

Barakallahu fiikum.

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

5 Gedanken zu „Süße Accessoires von „Les Creassia““

  1. Salamu Aliku Schwester

    Ich hab meiner Freundin ein Bild von einem khimar in Kaki von umm hafsa gezeigt von deiner Seite also Screenshot gemacht und ihr dann.gesendet.

    Ich bitte dich aufrichtig um Verzeihung hatte keine schlechte Absicht sondern wollte ihr den khimar zeigen den ich mir dank deines wunderschönen Blogs auch bestellt habe.

    Ich verfolge treu deine Blogs und finde es super das eine muslima mit Kindern sich Zeit nimmt und den Schwester Halale ankleide möglichkeiten ans herz legt vor allem bei der fitna heutzutage.

    Ich bitte dich aufrichtig nochmal um Vergebung und verspreche dir das es nie wieder vorkommt uhkti

    Barakh allah feek möge allah dich belohnen amin ya raab

    Salamu Alikum lamia

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum salam wa rahmatullah liebe Lamia.

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid dass du wegen mir jetzt ein schlechtes Gewissen hattest. Ich bin mir 100% sicher dass du keine schlechten Absichten hattest. Wenn es wirklich nur darum geht einer Freundin das Bild zu zeigen, ist das wirklich kein Problem. Es ging mir wirklich eher um diejenigen, die Bilder von meiner Seite nehmen, meinen Link wegmachen und das Bild für ihr eigenes ausgeben. Ich habe schon einige Bilder von mir auf irgendwelchen Facebook Profilen gefunden oder auf irgendwelchen Jilbab Seiten, wo das Bild absichtlich bearbeitet wurde mit einem neuen Link.
      Mach dir wirklich keine Sorgen Ukhti. Du brauchst dich nicht entschuldigen ☺️ Aber wirklich lieb von dir dass du Bescheid gesagt hast. Und ich hoffe dass du noch viel Freude an meinem Blog haben wirst.

      Wa fiiki barakallah Wa fii amanillah.

      Amiin

      Gefällt mir

  2. Assalamu alaikum wa rahmatullah wa barakatuh liebe Schwester hab auch manchmal ein paar Bilder von dir als Screenie gespeichert😮 aber nur für mich als Inspiration wenn ich mal was bestellen will, habe sie aber nie weitergeschickt oder als Profilbild genommen,entschuldige bitte!Soll ich sie löschen?

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum salam Wa rahmatullah Wa barakatuh. Nein nein Ukhti kein Problem. Es geht mir wirklich nur darum, dass Bilder von mir nicht einfach bearbeitet bzw. verfälscht und dann weiter verbreitet werden. Wenn man sich die Bilder privat für sich selbst speichert ist das kein Problem☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

