Spätsommer/Herbst OutfitTipp: Zick Zack Muster!

bismillah 

Assalamu alaikum. Heute gibt es schon mal einen kleinen Outfit Tipp für den herannahenden Spätsommer bzw. Herbst. 

Im Moment sieht man in vielen Läden, dass man sich schon langsam aber sicher auf den Herbst einstellen kann. Die letzten Sommerkleider werden zum Schnäppchenpreis angeboten und die ersten Ponchos hängen auf den Schaufensterpuppen. Wer jetzt noch nicht sofort von den ganzen schönen Farben verabschieden möchte, für den gibt es nun eine große Auswahl an verschieden farbenen Zick Zack Mustern. Perfekt für den Spätsommer und den Herbst! 

   
 
Zick Zack Muster sind sehr vielfältig, weil es sie in unterschiedlichen Farbkombinationen gibt. Sie können sommerliche Farben wie lila, blau oder grün beinhalten. Für den Herbst gibt es aber auch Muster in rot, braun und gelb Tönen. Wer es nicht so farbenfroh mag für den gibt es auch Zick Zack Muster in schwarz- weiß.

  
Nun lautet die Frage: Wie kann man diese Muster mit einem Jilbab kombinieren, ohne dass es „zu viel“ wird. Bei einem Jilbab bleibt einem meistens nur die Möglichkeit mit Accessoires und Farben zu spielen, ohne die Vorschriften der korrekten islamischen Bedeckung zu verletzen. 

Hier nun einige Inspirationen zum Thema Zick- Zack Muster 

  
Ein lila Jilbab mit zwei verschiedenen Taschen Beispielen. Einmal schick und einmal sportlich für Schule, Uni oder Freizeit.

  
Ein Himbeer farbener Jilbab mit passenden Convers Schuhen im Zick Zack Look. 

 
Ein grüner Einteiler mit passender Tasche.

 Ein hellblauer Jilbab mit den passenden Schuhen und einem kleinen Täschen. 

 Ein schwarzer  Jilbab mit passendem Strick Cardigan und Täschen.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan davon, Jacken, Strickjacken oder Cardigans über dem Jilbab zu tragen. Einen langen Cardigan wie auf dem letzten Bild, kann man auch super unter dem Jilbab tragen, so dass man ihn über dem Rock noch sieht. 

Wer  es wie schon erwähnt nicht so bunt mag, der kann auch schwarz weiß tragen. 

quelle:Instagram

Auch mit Niqab lässt sich dieser  Stil gut kombinieren. Hier zwei Beispiele:

 

Quelle: Instagram
  
Diese Bluse könnte man super mit einer schwarzen Abaya und einem schwarzen Jilbab mit halben Ärmeln kombinieren. 

Quelle: Instagram
 
Wie man sieht kann man schon mit kleinen Details ein schönes und individuelles Outfit zusammen stellen. Zum Zick Zack Muster Outfit gibt es übrigens auch die passenden Handy Hüllen.

   
  
Hab ihr jetzt auch Lust bekommen auf Zick Zack Muster? Dann viel Spaß beim Shoppen.  

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s