Die „Modest“ Kollektion von Madina Paris

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute möchte ich einen online Shop mit sehr schönen Jilbab Modellen vorstellen. Es gibt sowohl Einteiler wie auch Zweiteiler und Cardigans bei dem wunderbaren Shop von „Madina Paris“.

Besonders schön an diesem Shop finde ich die Präsentation der Jilbab Modelle. Dadurch das die „Models“ diese kleinen schwarzen Masken tragen, wirkt die Kleidung sehr elegant. Es hat schon eine Art Boutique Charakter. Hier möchte ich als erstes die Overhead Abayas oder auch Einteiler von Madina Paris vorstellen. Der Stoff ist fließend, leicht und etwas glänzend. Es stehen viele schöne Farben zur Auswahl.

   
   
Ebenfalls sehr schön sind die Zwei Teiler, bestehend aus Oberteil und Rock. auch hier gibt es wunderschöne Farben zur Auswahl. Vom Schnitt her haben diese Modelle alle die klassischen Ärmel. Also auf Französisch wäre dass ein Demi- Jilbab. 

   
    
 
In dem Shop findet man auch einen wunderschönen Cardigan oder auch Cape aus einem sehr leichten sommerlichen Stoff. Man kann dieses Cape als einen Überwurf verwenden z. B über einer Oberhead Abaya. 

   
 
Wie man auf den Bildern sieht, kann man dieses Cape entweder als Tunika oder über den Kopf als eine Art Jilbab- Cardigan tragen. Eine sehr schöne Idee. Diese Kollektion wirbt damit, dass alle islamischen Regeln zur Bedeckung eingehalten werden. Außerdem heißt es auf der Seite, dass ein Jilbab perfekt für das Gebet geeignet ist. Natürlich ist er auch perfekt für eine Hajj oder Umra Reise geeignet. 

Diese wunderschönen Jilbab- Capes sind im Morment übrigens im Summer Sale reduziert!! Also wer noch ein schönes Schnäppchen machen möchte kann gerne auf der Seite von Madina Paris stöbern.

http://www.madinaparis.com

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s