Outfit of the Day: Ein Hauch von Rosen

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es wieder ein Outfit of the Day für euch. Ich wollte dieses Outfit schon seit längerem zusammen stellen und nun sind endlich alle Sachen angekommen.

Ich wollte schon länger einen schönen Rucksack, wenn man mal einen Ausflug macht oder länger unterwegs ist. Im Moment sieht man überall Rosen blühen und die bleiben meistens bis in den Spätsommer und den Herbst hinein. Das Wetter in Deutschland hat ja momentan schon etwas herbstliches 😄 Jedenfalls habe ich mir bei Amazon einen schwarzen Rucksack mit Rosen drauf bestellt. Es gibt verschiedene Modelle auch in verschiedenen Farben. Ich hatte mich für dieses entschieden:

  
Ich habe etwas weniger bezahlt. Man muss immer ein bisschen suchen, dann finden man auch günstigere Angebote. Die Sachen aus China sind meistens noch günstiger. Diese Farbe gab es auch noch zur Auswahl.

 

Ich habe genau dieses Modell mit zwei Taschen in schwarz genommen.

Passend dazu habe ich mir noch eine Uhr aus China bestellt. Die sind meistens ganz hübsch als Accesoire und kosten nicht viel. Meistens ist der Versand sogar kostenlos, also kann man nicht viel falsch machen. 😄 

 
Zu guter letzt habe ich noch ein paar sportliche schwarze Schuhe mit Rosenmuster gefunden. Die waren stark reduziert und man findet sie in verschieden Läden. Eventuell findet man auch welche im Internet.

  

 Das fertige Outfit sieht jetzt folgender Maßen aus. Ich habe meine neuen Sachen einfach mit einem schwarzen Jilbab mit Sarouel Hose kombiniert. 
   
 
Natürlich kann man auch einen Jilbab in einer anderen Farbe nehmen. Ich habe es mal mit Petrol blau ausprobiert. Für den Herbst kann ich es mir aber auch sehr gut mit einem Bordeaux oder braun farbenden Jilbab vorstellen. Hier jetzt aber erstmal Petrol mit Rock.

  
Viel Spaß beim stöbern bei Amazon oder anderen online Shops! 

#ootd

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Outfit of the Day: Ein Hauch von Rosen“

Kommentar verfassen

