Neue Rubrik: Outfit of the Week!

bismillah 

Assalamu alaikum. 

Ab heute gibt es wie versprochen eine neue Rubrik auf meinem Blog. Und zwar nenne ich sie „Outfit of the Week“. Hier werden jede Woche inspirierende Outfits von Schwestern gepostet. Ihr selbst könnt auch daran teilnehmen, indem ihr mir ein Foto von eurem persönlichen Lieblingsoutfit schickt. Falls ihr ein tolles Outfit auf Facebook oder Instagram findet, müsst ihr aber auf jedenfall die Person auf dem Bild vorher um Erlaubnis fragen. Und vergesst nicht immer die Quelle anzugeben. Wenn ihr eure eigenen Fotos schickt, solltet ihr euren Namen drauf schreiben, damit es nachher nicht einfach kopiert wird. Die Bilder könnt ihr an meine Email Adresse schicken jilbabella1@gmail.com

Bedingung für das Outfit sind Jilbab, Khimar oder Niqab kombiniert mit Tasche oder schönen Schuhen usw. Ich werde heute Abend  als Beispiel das erste Outfit of the Week vorstellen, damit ihr seht was ich meine. Ich hoffe ihr werdet viel Freude an der neuen wöchentlichen Rubrik haben und selbst auch daran teilnehmen. 

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

