Die Gewinnerin steht fest!

bismillah

Assalamu alaikum.

Ich gebe jetzt die Gewinnerin des Eid Gewinnspiels bekannt! Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen für die sehr schönen Kommentare bedanken. Dadurch wurde der Blog sehr bereichert und ich hoffe, dass noch viel Schwestern davon profitieren können. 

Ich habe vorhin die Gewinnerin ausgelost und alles mit Fotos dokumentiert. Alles wurde auf die gute alte Art und Weise ausgelost, mit Zettelchen. 😄 

   
    
 20 Schwestern haben teilgenommen und das Eid Geschenkpaket gewonnen hat…….

   
 
Herzlichen Glückwunsch an Marlene K, die folgenden Kommentar gepostet hatte.

  
Melde dich bitte unter meiner Email Adresse jilbabella1@gmail.com

An alle die leider nicht gewonnen haben: Es wird Inschaallah zum nächsten Eid wieder ein großes Gewinnspiel geben und ich hoffe ihr verfolgt weiterhin Meinen Blog. Morgen gibt es auch wieder einen neuen Jilbab den ich gerne vorstellen möchte. ☺️☺️
Barakallahu fiikunna💞

Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

6 Gedanken zu „Die Gewinnerin steht fest!“

  1. Freut mich für die Ukht
    JazakiAllahu khayran für das Gewinnspiel liebe Schwester 🙂

    Eine Frage hätte ich und zwar wollte ich die ganze Zeit blickdichte Kniestrümpfe kaufen, doch leider habe ich nie welche gefunden. Woher hast du deine, Ukhti?

    Gefällt mir

    1. Wa iyyaki Ukhti☺️ also die Kniestrümpfe kaufe ich immer auf dem Markt in Gelsenkirchen, falls du aus dem Ruhrgebiet kommst. Ansonsten gibt es solche Strümpfe auch bei Rossmann oder C&A nur sind sie dort etwas teurer. Du musst immer darauf achten, dass die Strümpfe 60 Den haben. Sie sind dann blickdicht und reißen nicht so schnell.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

