Ankündigung: Bald ist Eid 

bismillah 

Assalamu alaikum. 

Der segensreiche Monat Ramadan geht nun in wenigen Tagen zu Ende. Ich hoffe ihr konntet alle diese wunderbare Zeit gut ausnutzen. 

Heute möchte ich schon mal eine Ankündigung machen. Und zwar werde ich am 16.7 ein Eid Gewinnspiel hier auf meinem Blog starten. Was es zu gewinnen gibt und die Teilnahmebedingungen werde ich ebenfalls am 16.7 bekannt geben. Es wird aufjedenfall ein sehr schönes Eid Geschenkpaket geben. Ihr dürft gespannt sein. 

Nach dem Gewinnspiel wird es auch wieder wie gewohnt neue interessante Blogeinträge geben. Ich freue mich schon! ☺️
Eure Jilbabella

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

