Ankündigung: Ramadan Pause!

bismillah

Assalamu alaikum.

Der gesegnete Monat Ramadan steht vor der Tür und wir erwarten alle die Fastentage schon mit einer riesigen Vorfreude. Da der Monat Ramdan nicht nur der Monat des Fastens ist, sondern auch der Ibadah, habe ich mich entschieden eine kleine Pause vom bloggen einzulegen. Der Blog kostet viel Zeit und Arbeit, die ich gerne in die Ibadah investieren möchte, während des Ramadan. 

Das Cover your Sister Projekt lasse ich noch bis Ende des Ramadan weiterlaufen. Vielleicht besinnt sich die ein oder andere Schwester sich während dieser gesegneten Zeit zu bedecken. Oder vielleicht möchte die ein oder andere noch einen Jilbab fisabilillah verschenken. Ihr könnt mich über meine email Adresse erreichen (jilbabella1@gmail.com) aber erstmal nicht über Facebook, da mache ich nämlich auch Pause. Es wäre schön wenn die jenigen, die einen neuen Jilbab bekommen haben, mir Fotos zuschicken könnten. Die werden dann nach Ramadan auf meinem Blog veröffentlicht. 

Pünktlich zu Eid ul Fitr werde ich mich wieder zurück melden unter anderem mit neuen Jilbabs und mit einem großen Gewinnspiel!!! Ihr dürft gespannt sein. 

Ich wünsche euch und euren Familien einen segensreichen Ramadan! Möge ALLAH von euch und von mir annehmen.

Ramadan Mubarak! 🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘

  
Eure Jilbabella
Wa Alaikum salam 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

