Die Marke „Mouhajiroun“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute gibt es eine neue Marke, die ich gerne vorstellen möchte. Es ist die ägyptische Marke „Mouhajiroun“.

In der Vergangenheit habe ich schon viel über Marken aus Tunesien, Marokko, Dubai usw. berichtet. „Mouhajiroun“ ist nun die erste ägyptische Marke, die ich euch heute etwas näher bringen möchte.

  
Warum gerade diese Marke? Beim stöbern im Internet bin ich auf die Webseite und die angebotenen Jilbab Modelle gestoßen. Mir gefiel sofort, dass ein naturbelassenes sehr hochwertiges Material verwendet wird. Es gibt immer wieder Schwestern, die syntetic Materialien nicht gut vertragen. Das könnte sich mit der Marke Mouhajiroun ändern. Es wird ausschließlich ein ganz ausgewähltes Material verwendet. Hergestellt werden die Jilbab Modelle in Kairo. Erhältlich ist momentan ein Modell dieser Marke in den Farben Dunkel Blau, dunkel grau, dunkel Braun, lila und schwarz.

Hier erst einmal das Modell und dann werde ich auf die Extras eingehen, die auf den ersten Blick nicht so ersichtlich sind. 

   
     

Was man auf den Bildern sehen kann, sind die Lycra Ärmel, die ich persönlich bei einem Jilbab sehr gerne mag. Sie geben immer einen gewissen halt. Außerdem mag ich sehr die Kombination, dass das Kopfband und die Ärmel in schwarz abgesetzt sind. 

Das integrierte Kopfband passt sich jeder Gesichtsform optimal an. Manchmal sagen Schwestern, dass ein Modell zu groß oder zu klein von der Passform her ist. Das kann bei der Marke Mouhajiroun nicht passieren. 

  
Was man nun auf den Bildern nicht auf den ersten Blick sieht, sind die 3 integrierten Taschen, die mit einem Reißverschluss versehen sind. 2 Taschen befinden sich an dem Oberteil selbst und eine Tasche befindet sich an dem Rock. Dadurch, dass die Taschen nicht offen sind, kann man auch mal Geld, Papiere oder das Smartphone sicher verstauen, ohne Angst zu haben dass etwas raus fällt. 

Hier nochmal alle Highlights dieses wunderbaren Jilbab Modells auf einen Blick.

  
Ein sehr hochwertiger, alltagstauglicher Jilbab mit vielen schönen Extras und mit einem schönen Design. 

Viel Spaß beim stöbern auf http://www.mouhajiroun.com

Es gibt auch noch viele andere schöne Produkte auf der Seite! 

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu „Die Marke „Mouhajiroun““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s