Outfit of the Day: Cupake Tasche und Pastell

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es mal wieder ein Outfit of the Day.

Die Leute die mich kennen wissen, dass ich ein totaler Cupcake Fan bin. Ich liebe alles wo Cupakes drauf sind. Besonders gut daran gefallen mir die Pastellfarben, die meistens verwendet werden. Pastellfarben sind jetzt natürlich für den Sommer sehr angesagt, da sie immer etwas leichtes, frisches vermitteln. 

Im Moment gibt es bei al Moultazimoun ein Jilbab Modell in drei schönen Pastellfarben.

Der Jilbab al Baida

http://www.almoultazimoun.com/en/two-piece-jilbab/2394-jilbab-baida.html

   
  

  

Zu diesen pastellenen Jilbab Modellen passen als schickes Accesoires zum Beispiel Cupcake Täschen in allen möglichen Formen und Farben. Hier eine kleine Auswahl an schönen Taschen. Unteranderem zu bestellen bei Amazon.

   
  

       

Dadurch dass die Taschen die wichtigsten Pastellfarben enthalten, kann man sie beliebig mit jedem Jilbab kombinieren. 

Ich habe mir auch eine ganz einfache Cupcake Tasche gekauft, die aber durch ihre Farben einen sehr schönen Effekt hat. 

 
Dadurch wirkt das Outfit direkt etwas ausgefallener und stylisch. 

   

  

 

Viel Spaß beim kombinieren!  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

