Outfit of the Day: Jilbab mit Maxi Snood

Bismillah

Assalamu alaikum. 

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Früh morgens und gegen Abend ist es meistens noch ziemlich kühl jetzt im Frühling. Wer sich noch keinen Khimar- Cardigan gekauft hat für den habe ich heute eine günstigere Alternative. Ein Jilbab lässt sich nämlich super mit einem bequemen Maxi Snood kombinieren. Das tolle an einem Snood ist dass man keine Nadeln braucht. Man legt ihn einfach locker über den Kopf und die Schultern und schon hat man quasi eine leichte Frühlings- bzw. Sommerjacke. Ein absoluter Pluspunkt im Gegensatz zu einer normalen Jacke ist, dass der Snood locker sitzt. Dabei wird die Körperform nicht betont. 

  
Ich habe meinen Khaki Grünen Jilbab von El Bassira mit einem gemusterten Maxi Snood aus Viskose kombiniert in den passenden Farben. Dazu ebenfalls farblich passend meine Lieblings Tasche von Desigual und beige Ballerinas. 

   
 

Natürlich kann man auch einen einfarbigen Maxi Snood tragen und es farblich kombinieren wie man möchte. 

Hier einige Beispiele von Nabira.

   
       

Ein Maxi Snood passt in jede Handtasche und wenn es mal beim Spaziergang etwas kühler wird, kann man sich einfach den Maxi Snood über den Jilbab ziehen. Sehr praktisch und schick. 

Maxi Snoods findet ihr in allen möglichen Bekleidungsgeschäften oder auch bei http://www.abaya-hijab.de (Nabira).

Viel Spaß beim ausprobieren!

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s