Die Marke „al Dorra al Maknouna“

Bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute möchte ich die Marke „al Dorra al Maknouna“ noch etwas ausführlicher vorstellen. Meinen letzten Jilbab von dieser Marke, hatte ich ja bereits vorgestellt. Heute gibt es einige schöne Abayas von dieser Marke zu sehen. Außerdem stelle ich ein Jilbab Modell vor, welches man bald bei Musk&More kaufen kann.

Al Dorra al Maknouna hat nicht nur qualitative Kleidung, sondern auch vom Stil her etwas ausgefallene Kleidung. Tunesien ist momentan bei Scharia konformer Kleidung weit vorne. In den letzten Jahren hat sich auf dem Bekleidungsmarkt dort viel getan, was vermutlich auch mit dem Sturz der alten Regierung zu tun hat. Bis 2010 gab es nur wenige Frauen, die die islamischen Kleidungsvorschriften befolgten und beispielsweise einen Gesichtsschleier trugen, doch in den letzten Jahren  ist eine ständige Steigerung ihrer Anzahl festzustellen. Viele junge Tunesierinnen wollen sich wieder bedecken, was in dieser Form vorher nicht möglich war. Aus dieser Bewegung haben sich nun viele Marken entwickelt und eine davon ist al Dorra al Maknouna. 

 
Die Marke hat einen ganz eigenen Stil was das Design der Abayas und der Jilbab Modelle angeht. Die Schnitte und die Details sind sehr ausgefallen aber trotzdem nicht aufdringlich. 

   
 

Die Farben sind immer dezent und die schicken Details findet man meistens an den Ärmeln oder am oberen Teil der Abaya. Man kann die Abayas mit einem großen Tuch oder Khimar kombinieren. 

 Die Abaya „Zainab“  
Die Abaya „Hajr“

  

  

 

Bald gibt es ganz exklusiv neue Jilbab Modelle von al Dorra al Maknouna bei Musk&More. Wer gerne Overhead Abayas mit einem wunderschönen Schnitt möchte, der sollte sich dieses Modell nicht entgehen lassen. 

Der Jilbab „Rasiyya“   
 

Die Armabschlüsse sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, wie bei allen Modellen der Marke. 

Einige der Abaya Modelle und die hochwertigen Jilbab Modelle findet ihr auf der Seite von Musk&More. 

Viel Spaß beim stöbern.

http://www.muskandmore.com

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s