Die Marke „Sawa“- Qualität zum kleinen Preis

bismillah

Assalamu alaikum.

Ich möchte heute gerne eine noch relativ neue französische Marke vorstellen. Die Jilbab Marke „Sawa“ gibt es jetzt seit ungefähr einem Jahr. Die Linie der Marke ist ganz klar definiert. Es wird ausschließlich ein qualitativ hochwertiger Microfaserstoff für alle Jilbab Modelle benutzt. Außerdem gibt es nur das Modell „Demi-Jilbab“. Dafür stehen viele schöne Farben zur Auswahl. Außerdem kann man zwischen Rock und Sarouel Hose wählen. Der Preis ist relativ günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern. 

  
Wer es einfach und unkompliziert mag, für den ist die Marke Sawa genau richtig. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Einsteiger Modell für Schwestern die gerade erst anfangen Jilbab zu tragen. Ich habe selbst ein Modell in Petrol blau aus Microfaser von Marotex. Der Schnitt ist ähnlich und solche Modelle eignen sich perfekt für jeden Tag. 

   
 

Erhältlich sind die Modelle im Moment in den online Shops von http://www.avenuedumuslim.com und http://www.muslimaboutique.fr

   
     

Viel Spaß beim stöbern auf den Seiten!

  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

5 Gedanken zu „Die Marke „Sawa“- Qualität zum kleinen Preis“

  1. Hallo liebes ich liebe die marke SAWA so sehr masha allah hatte damals von imanstyle.de eins gekauft und vor kurzem eine andere Farbe bei net französischen Seite beide mit rock. Nun sind sie auf beiden Seiten nicjt mehr lieferbar seit langen. Suche unbedingt diesen laden auf dem bild allgemein wo der Sitz sich befindet oder ne email Adresse. Möchte mehrere kaufen 6-7 Stück mit sarwal in gr T3 bin 1.77
    Verzweifle langsam weil nur die mit perfekt passen alles stimmt einfach. Kannst du mir da weiter helfen in sha allah ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Salam Alaikum. Ich könnte versuchen etwas zu recherchieren. Ich werde mal schauen wie man die Firma erreichen kann. Ja bei Imanstyle hatte ich die auch gesehen. Man könnte Fragen ob Sie diese Marke nochmal geliefert bekommen. Auf avenuedumuslim.com gibt es noch drei Farben mit Rock. Ich werde mich aufjedenfall mal schlau machen was da los ist.😉

      Gefällt mir

    1. Ja Ukhti das stimmt. Barakallahu fiiki dass du es erwähnst. Der Account von Sawa war längere Zeit nicht aktiv und ich dachte dass es vielleicht Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt. Ich hatte die Schwester mal angeschrieben und mir wurde bestätigt, dass die Jilbab Modelle von Sawa wieder verfügbar sind. Ich möchte mir gerne bei Gelegenheit auch einen von dort kaufen. Auch die Schwester von Iman Style verkauft wieder Jilbab von Sawa. Kann man auch auf Facebook nachschauen oder auf http://www.imanstyle.de/epages/0b661438-0f07-4ec1-998a-9ee600c17618.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/0b661438-0f07-4ec1-998a-9ee600c17618/Categories/Islamische_Kleidung/Jilbab__Tscharschaf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

