Der Jilbab „Makkah“ von al Mutamayizah 

bismillah

Assalamu alaikum.

Die Marke al Mutamayizah präsentiert einen wunderschönen neuen Jilbab pünktlich zum Frühling. 

Der Jilbab „Makkah“ besteht aus einem wunderschönen tunesischen Crepp Stoff und ist in 11 Farben erhältlich. Das Set besteht aus Rock und Oberteil/Khimar. Die Ärmel haben elastische Bündchen für angenehmen trage Komfort. Wie immer hat der Jilbab ein integriertes Kopfband zum binden.

   
    

  
Zu bestellen ist dieses wunderschöne Modell für nur 20€ bei Muslim Store Italia über Facebook oder direkt unter http://www.the-muslim-store.com

Auch die Schwester von „al-Hidaya Boutique“ hat diesen wunderschönen Jilbab bald im Sortiment. Ihr könnt bei ihr gerne über Facebook vorbei schauen. 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

7 Gedanken zu „Der Jilbab „Makkah“ von al Mutamayizah “

  1. Reblogged this on متجر المسلم and commented:
    Der Jilbab “Makkah” von al Mutamayizah

    bismillah

    Assalamu alaikum.

    Die Marke al Mutamayizah präsentiert einen wunderschönen neuen Jilbab pünktlich zum Frühling.

    Der Jilbab “Makkah” besteht aus einem wunderschönen tunesischen Crepp Stoff und ist in 11 Farben erhältlich. Das Set besteht aus Rock und Oberteil/Khimar. Die Ärmel haben elastische Bündchen für angenehmen trage Komfort. Wie immer hat der Jilbab ein integriertes Kopfband zum binden.

    Gefällt mir

    1. Wa Alaikum salam. Die Euro Preise stehen auf der Facebook Seite von Muslim Store Italia. Wenn man dort bestellt kostet der Versand 9€. Am besten man sucht sich eine Freundin und bestellt zusammen. Für zwei Jilbab bezahlt man den selben Versand. So kann man sparen und man hat einen schönen günstigen Jilbab. Wa fiiki. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Gefällt mir

    1. Wa alaikum salam. Den Jilbab Makkah gibt es nur in Einheitsgröße. Folgende Farben sind verfügbar: schwarz, braun, grau, Marine blau, Aqua grün, Aubergine, dunkel lila, rosa-lila, helles beige, Tabak beige und Türkis. Vielleicht kannst du die Schwester wegen einer Farbtabelle fragen oder vielleicht hat sie auch Bilder von dem Jilbab in der jeweiligen Farbe. Ich möchte mir Inschaallah auch gerne einen bestellen. Wirklich schön und dazu noch günstig.😍 wa iyyaki Ukhti. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

