Hijabi Fashion Day 2015

Bismillah

Assalamu alaikum.

Am 10.Mai findet in Frankfurt am Main die erste Islamische Modemesse in Deutschland statt. Auf dem „Hijab Fashion Day“ gibt es alles rund um die Islamische Mode. Von Hijab bis Niqab und von Abaya bis Jilbab ist für jeden etwas dabei. Mehrere Shops werden vertreten sein, die ihre Waren präsentieren.

Ich werde auch vor Ort sein, um mir die Neuheiten anzuschauen und über die Messe zu berichten. Hier der offizielle Flyer. Auch mein Logo ist vertreten.😄

   
 

Wer Lust hat den ganzen Tag unter Frauen schöne Kleidung zu shoppen, der kann gerne am 10.Mai nach Frankfurt kommen.

Wir sehen uns dort inschaALLAH!
  

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s