Outfit of the day: Frühling in Deutschland

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute habe ich einen kleinen Familienausflug dazu genutzt, um ein paar schöne Frühlingsfotos zu machen. Passend zur Kirschblüte, wollte ich unbedingt nochmal meinen neuen Jilbab in altrosa anziehen. Diesmal aber kombiniert mit einem schwarzen Rock und mit einem schwarzen Bone. Dadurch sieht das Outfit immer etwas anders aus. Ich habe mich total in dieses altrosa verliebt. 

  

  

Wir waren in einem wunderschönen Park unterwegs. Überall blühen die Bäume und Blumen.

  

  

Die Kirschblüte finde ich persönlich am Frühling am schönsten. Darum wollte ich unbedingt ein paar schöne Fotos vor einem Kirschbaum. 

  

   

 

  

Es gab auch verschiedene tropische Gewächshäuser und exotische Pflanzen. Lasst die Fotos einfach auf euch wirken. Es war so ein schöner Tag und ich habe mich richtig wohl gefühlt in meinem Jilbab.

   

       

Ich hoffe ihr genießt die wunderschönen Frühlingstage. Nächste Woche gibt’s wieder einen neuen Jilbab, diesmal von der Marke El Bassira. Ihr dürft gespannt sein! 😉

  

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

