Outfit of the day: Sarouel Hose von Hoor al hayn Boutique 

bismillah 

Assalamu alaikum.

Heute gibt es wieder eine kleine Outfit Inspiration. Außerdem wollte ich schon längst meine Hose von Hoor al Ayn zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Die letzten Tage hat es immer mal wieder geregnet und so richtig warm ist es auch noch nicht. Bei so einem Wetter ist eine Sarouel Hose ideal. Am liebsten kombiniere ich diese Hose mit einem sehr langen Jilbab Oberteil. Von hinten ist sieht der Jilbab fast aus wie ein Einteiler. 

Hier nun als erstes die Sarouel Hose aus einem glatten Saudia Stoff. 

  

Ich kann diese Hose wirklich sehr empfehlen. Sie sieht auf den ersten Blick aus wie ein Rock und ist sehr angenehm zu tragen. Dazu trage ich den Jilbab von Muslim Style. Ich bin mir noch nicht sicher ob der Stoff sich auch für den Sommer eigener aber im Moment ist er wirklich super.

  

Ohne Poncho ist es mir im Moment noch zu kalt, deswegen habe ich mein Outfit heute wieder mit einem Strick Poncho kombiniert.

  

Viel Spaß bei euren ersten Spaziergängen in der Frühlingssonne. 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu „Outfit of the day: Sarouel Hose von Hoor al hayn Boutique “

Kommentar verfassen

