Mein neuer Jilbab von Misk of Jannah

bismillah

Assalamu alaikum.

Endlich ist es so weit und ich kann euch meinen neusten Jilbab präsentieren. Heute hat das Wetter auch einigermaßen mitgespielt und ich konnte ein paar schöne Fotos machen. Es war zwar sehr windig aber es hat geklappt alhamdulillah. Ich finde nämlich, dass die wunderschöne Farbe erst bei Tageslicht richtig zur Geltung kommt. Aber erstmal zu den Datails.

Vor ein paar Tagen kam endlich der lang ersehnte Jilbab von Misk of Jannah an. Ich war schon so gespannt auf den Stoff. Als ich das Paket endlich auspacken konnte, war ich sofort total begeistert. Dieser Stoff ist ganz anderes als von den Jilbab Modellen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Es handelt sich um einen Vollkreppstoff der für alle Jahreszeiten geeignet ist. Wie man sieht habe ich mich für die Farbe Schokoladen Braun entschieden. 

   
 

Das besondere an dem Stoff ist, dass er etwas elastisch ist. Auf diese Weise passt sich der Kopfteil mit dem Stirnband perfekt an die eigene Kopfform an. Ich glaube ich hatte noch keinen Jilbab der so perfekt am Kopf sitzt.

   
   

Der Stoff an sich ist etwas dicker aber nicht zu schwer. Er ist auch dadurch absolut nicht durchsichtig. Man fühlt sich einfach sofort wohl. Ich habe mir ein Set mit Rock bestellt. Der Rock ist  breit geschnitten und hat super schöne Taschen.  Da passt auch wirklich was rein, weil die Taschen etwas größer sind.

 
Das Highlight an meinem neuen Jilbab sind die wunderschönen Ärmel. Sie sind leicht gerüscht und mit glitzernden Bernstein farbenen Knöpfen versehen. Sie sitzen perfekt und liegen eng am Arm an. Dadurch dass der Stoff etwas elastisch ist, kann man den Arm problemlos beugen.

   
 

Vorne und hinten ist der Jilbab gleich lang. Der Schnitt ist wirklich sehr schön. Einfach zum verlieben. ❤️

   
  

Bei dieser wunderschönen Schoko brauen Farbe, habe ich irgendwie direkt an eine rote Rose gedacht. Ich musste unbedingt eine haben. 😄

   
   

Es war teilweise so windig heute. ich dachte zuerst dass wir keine guten Bilder hinbekommen. Einige Bilder sind wirklich total lustig geworden.  

Zum Schluss möchte ich euch nocheinmal ans Herz legen die Facebook Seite von Misk of Jannah und das Profil von der Schwester Meryem Sunna mit einem „like“ zu versehen. Die Schwester arbeitet sehr hart dafür, dass man diese wunderbaren Jilbab Modelle hier in Deutschland kaufen kann. Vieles läuft noch nicht ganz reibungslos aber jedes Unternehmen fängt mal klein an und man sollte diese Arbeit unterstützen. Es wird ️Inschaallah immer besser und besser. Die Qualität und der wundervolle Stoff sind es wirklich wert. Ich glaube nicht, dass man einen vergleichbaren Jilbab irgendwo anders kaufen könnte. Darum überzeugt euch selbst und bestellt bei der lieben Schwester. Ein dickes „like“ von mir hat sie schon mal. 😉

  
 

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

17 Gedanken zu „Mein neuer Jilbab von Misk of Jannah“

    1. Wa Alaikum Salam wa rahmatullah wa barakatuh ukhti. 😉

      ️Alhamdulillah ich kann diesen Jilbab wirklich empfehlen. Der Stoff ich unvergleichbar schön. Es lohnt sich aufjedenfall bei der Schwester zu kaufen.

      Gefällt mir

      1. Wa Alaikum Salam wa rahmatullah wa barakatuh.

        The pictures of the new sleeves are not on the website yet but you find the pictures on Facebook. Here is the link: https://www.facebook.com/Misk.of.Jannah

        You can order direktly from her Facebook Profil. The pictures in the Website will be only in the next week maybe. But you must have some patience. The sister is still on vacation.

        Gefällt mir

  1. Ukhti As-salāmu ʿAlaykum wa raḥmat Allāh wa barakātuhu verzeih mir aber es gehört zum Kufr, dass man sich über den Hijabuschar’yy (Hijab mach Schari’ah) lustog macht, entferne es In šāʾ Allāh. Ğazāki Allāhu Ḫairan.

    Gefällt mir

    1. Ukhti ich glaube ich wäre die letzte die sich über die korrekte islamische Bedeckung lustig machen würde. Ich habe mich eigentlich nur über mich selbst lustig gemacht. Und das nächste Mal bitte eine Nasiha privat geben und nicht im öffentlichen Kommentarfeld.

      Gefällt mir

  2. Assalamu aleikum…welche Farbe ist das eigentlich genau in dem online-shop? ich habe dort einmal Khimar-Sets mit der Bezeichnung dunkelbraun und einmal kakaofarben gefunden, das kakao sieht aber viel heller aus…interessiert mich auch sehr dieser Jilbab, besonders dass er elastisch ist, das stelle ich mir sehr bequem vor 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. Ja, die Röcke sind, wenn man sie direkt auf Misk of Jannah bestellt oft viel zu lang..selbst bei Größe M…aber besser so als zu kurz, weil kürzen ist ja kein Problem 🙂

    Gefällt mir

  4. ach das fiel mir gerade noch ein, mir sagte mal jemand, man kann auch wenn man direkt auf der Misk of Jannah Seite bestellt, in so einem Feld im Bestellvorgang seine Wünsche rein schreiben, auch ob man z.B. eine andere Ärmelvariante möchte oder so….von daher denk ich lässt sich das mit der Überlänge der Röcke so auch regeln 😉

    Gefällt mir

  5. Asalamu aleykum Schwester
    Ich bin leider sehr enttäuscht von Misk of jannah
    Habe vor 4 Wochen 2 khimar bestellt und diese sind bis heute nicht da .
    Ich bekomme weder Antwort auf meine emails oder Anrufe .
    Bei Facebook wurde ich nun zu guter letzt noch blockiert nach dem ich wieder keine Antwort per Nachricht bekomme habe und dann öffentlich auf die Seite gepostet habe was das denn solle …
    ich weiß leider nicht was ich anderes machen soll als mich an die Polizei zu wenden sollte ich in der nächsten Woche nichts hören .
    Ich bin sehr enttäuscht und habe so etwas auch noch nie erlebt !
    Ich kann die Seite wirklich keinem empfehlen .
    Ich weiß das es immer zu Schwierigkeiten in der Zustellung oä kommen kann , aber man kann sich melden und sich äußern .
    Ich werde einfach ignoriert und auch noch geblockt !
    Schade !!!

    Gefällt mir

    1. Wa alaikum Salam.

      Ich habe bei Misk of Jannah noch in deren „Guten Zeiten“ bestellt. Damals hat es auch schon 1-2 Monate gedauert, bis ein Paket ankommt aber im Moment ist es sehr schlimm geworden. Das was du sagst habe ich mittlerweile von vielen Schwestern gehört. Ich weiß nicht warum so mit den Kunden umgegangen wird, aber es ist wohl leider Standard geworden. Darum würde ich momentan ebenfalls empfehlen nichts mehr dort zu bestellen. Ich hoffe natürlich, dass deine Sachen noch ankommen. Wenn du mit Paypal bezahlt hast, kannst du dein Geld zurück fordern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

